Zum Inhalt springen

mkatinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1030
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    KTM Ultra Sport 2012
  • Land
    Austria
  1. Danke erstmal für eure Antworten. Ich hab die Gabel mal in die Werkstatt gebracht. Mal sehn was rauskommt. Ich werd's für alle Interessierten natürlich posten.
  2. Ich habe jetzt meine Rock Shox Racon - Luftgabel ca. 3 Wochen und bin ca. 500 km draufgefahren. Als ich nach meinem letzten Ausritt wieder aufgestiegen bin war plötzlich die Luft in der Gebel weniger. d.h. Ich setz mich drauf, fahre los und die Gabel geht gleich mal 2-3 cm ein. Jetzt bin ich auf der Fehlersuche warum das so ist. Gibt's da ein Überduckventil bi zu harten Schlägen? Können eventuell die Dichtungen fehlerhaft sein? Andere Gründe? Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe. lg, Martin
  3. Hallo an alle, Grüß euch! Ich bin noch nicht so lange im Mountainbike-Business und hab deshalb mal eine Frage, auf die ich hier im Forum noch keine überzeugende Antwort gefunden habe. Mir ist klar, dass auf Forststraßen Fahrverbot herrscht. Trotzdem ist es für viele und auch für mich verlockend diese zu benützen. Muss ich Angst vor Kontrollen haben, wenn im Wienerwald außerhalb von den Mountainbikestrecken unterwegs bin, oder wird da eh nicht kontrolliert? lg, Martin
×
×
  • Neu erstellen...