Zum Inhalt springen

BikeCityGuide

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Graz
  • Land
    Austria
  1. Hi Milestone, wir haben bei der Entwicklung des Navigationsalgorithmus vorerst hauptsächlich auf die Fahrradfreundlichkeit der Routen geachtet. Dadurch wird man hin und wieder über Umwege geführt, um z.B. Hauptstraßen zu vermeiden. Die Option für eine direktere Routenführung wird aber bereits entwickelt. LG Benedikt
  2. Hallo Karup, es tut mir leid, dass die App bei dir nicht zu funktionieren scheint. Das GPS-Problem bei iOS sollte eigentlich mit dem neuesten Update gelöst sein. Hast du sicher gestellt, dass du GPS-Empfang hattest, als du BikeCityGuide ausprobiert hast? Ansonsten kann ich dich nur an unseren Support unter http://bikecityguide.uservoice.com/forums/153273-questions-and-ideas-fragen-und-anregungen weiterleiten. Dort werden sich unsere Techniker schnellstmöglich um dein Problem kümmern. LG Benedikt
  3. Hi, ab sofort ist BikeCityGuide auch für Android erhältlich. Hier könnt ihr die App herunterladen. Viel Spaß damit! Außerdem gibt es ein Update für die iOS-App. Die angesprochenen GPS-Probleme sind behoben worden. LG
  4. Ich habe mit unseren Technikern gesprochen und würde euch bitten, eure Probleme in unser Supportforum zu posten: http://bikecityguide.uservoice.com/forums/153273-questions-and-ideas-fragen-und-anregungen Dort werden sie schnellstmöglich bearbeitet. Danke im Voraus! @NoDoc: Die Android-App sollte in den nächsten Wochen fertig sein. Lg Benedikt
  5. Es tut mir leid, dass ihr Probleme mit der App habt. Darf ich euch um ein paar Infos bitten, damit wir die Probleme genauer nachvollziehen können? - Welches iPhone-Modell? (3GS, 4, 4S) - Welche iOS-Version? jailbreak? - Wie genau lautet die Fehlermeldung und wo/in welchen screen erscheint sie? - Hat die App sicher die Erlaubnis, GPS zu benutzen? Lg Benedikt
  6. Hallo, wir haben gerade unsere Smartphone-App BikeCityGuide herausgebracht und ich habe mir gedacht, dass euch das, als Fahrrad-Community, interessieren könnte. BikeCityGuide ist eine Navigationsapp für Smartphones, die sich ganz an der Bedürfnissen von Radfahrer/innen orientiert. Die App kann euch von einem Ort zum anderen navigieren, enthält aber auch interessante Stadttouren. Bei der Routenplanung wird immer darauf geachtet, dass Radwege und ruhige Nebenstraßen bevorzugt werden. Momentan sind Karten für die Städte Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck erhältlich. Vorerst sind die App und das Kartenmaterial gratis. Vielleicht wollt ihr euch das ja mal anschauen. Nähere Infos findet ihr auf unserer Hompage http://bikecityguide.org Lg Benedikt
×
×
  • Neu erstellen...