Zum Inhalt springen

Agnes88

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4152
  • Ort
    Sarleinsbach
  • Hobbies
    Rennradfahren Fußball mein Hund
  • Beruf
    Fachsozialbetreuer
  • Bike(s)
    Genesis Corsa Comp
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://apernsteiner.vemma.eu/
  1. Für Eis bin ich auch immer zu haben. Vorgestern bin ich mal zu 82 km aufgebrochen vorher hab ich 2 doppelte Käsebrote 3 gekochte Eier und eine Banane dazu meine Spezialgetränk von VEMMA nennt sich VERVE geschlürft also das ging dann ganz gut. Mal ne Pause eingelegt und a gutes Weizenbier und 2 Bananen da war der Tank wieder voll. Alles gut geschafft und gut regeneriert heute gehts wieder weiter.
  2. He danke für die Infos soweit da hab ich schon a bissl wos zum ausprobieren Ausser das Grieskoch dass muss ich lassen weil da entleert sich mein Magen darauf unfreiwillig. grr
  3. Hallo Leute Ich möchte mir hier einfach mal Tipps und Tricks bezüglich Ernährung beim Rennradfahren holen. Wie sieht eure Ernährung aus wenn ihr im Training steht ich hab momentan nicht wirklich einen Plan bezüglich Ernährung für mein Training hab meistens dass Problem wenn ich starte dass meine Füße bald "leer" sind usw. Was ist da vorher gut wenn man zu sich nimmt? Wenn ich bei 50 km von meist 80km die ich am Tag so fahre angekommen bin nehm ich meistens einen Müsliriegel zu mir der nur bedingt hilft. Danke euch jetzt schon...
×
×
  • Neu erstellen...