Zum Inhalt springen

jan_mac

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1000
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. danke für die Antwort - wenn ich das also richtig verstehe, dann bräuchte ich, wenn ich einen Steuersatz von 35 mm Länge habe, insgesamt einen Schaft bei der Gabel von 170mm + 35mm = 205 mm, richtig? lg
  2. Hallo, ich bräuchte bei folgendem Thema Hilfe: ich habe einen alten F.Moser Rennradrahmen (Größe: 60 cm) mit einer Steuerrohr, länge 170 mm. Welche Mindestlänge muss dabei der Schaft der Gabel haben damit dieser passt? Und welche Länge sollte die Gabel insgesamt haben damit sie auf den Rahmen passt? Vielen Dank schon mal... lg
  3. Die Maße waren komischerweise auf der Felge angeführt. Vielleicht nur als Ansatzpunkt. Ist schon ein älteres Laufrad auf einem alten Puch... Danke für die Hinweise und den Link. Ich werd mir mal die Felge genauer anschauen... lg - Jan
  4. Danke für die Antwort. Ja der Delta Cruiser würde mir schon zusagen. Ich bin mir nur unsicher ob der auf meine Felge passt - dort sind die folgenden Maße eingezeichnet: 28 x 1 5/8 x 1 1/4 ... Oder geht sich das aus?
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach komplett beigen (City-Bike)-Reifen in der Dimension 32-622 bzw. 28-622. Habe bis jetzt nur Reifen gefunden die schwarz-beige waren bzw. Faltreifen, aber diese waren mir zu teuer. Hat vielleicht jemand einen Tipp welcher Hersteller solche Reifen hat bzw. wo diese zu finden sind. Danke!!!! lg - Jan
  6. Hallo, kennt jemand den Farbcode für dieses klassische hellgrün der Puch Clubman Fahrräder? Hier ein Foto: http://puchclubman.blogspot.co.at/2011/09/das-fahrrad-ein-uberblick.html Oder hat sich jemand schon mal diese Farbe zusammen mischen lassen? Vielen Dank schon mal... lg - Jan
  7. ja das stimmt wohl - 27 oder 28 Zoll wäre egal... Um was es mir aber hauptsächlich geht ist den Rücktritt loszuwerden, dafür aber einen Leerlauf zu haben.
  8. Hallo, ich würde bei einem kleinen Fahrradumbau etwas Hilfe benötigen. ich habe ein altes Puch Elegance mit einer 3 Gang Nabe mit Rücktritt von Sachs (27 Zoll Reifen). Ich würde nun gerne das hintere Laufrad gegen 28 Zoll mit einer 3 Gang Nabe mit Freilauf (!!) tauschen. Gibt es irgendwo günstige Komplettlaufräder die mit der Sachs-Schaltung kompatibel wären oder ist das unmöglich. Ich würde nämlich gerne die 3 Gänge behalten bzw. nicht die komplette Schaltung austauschen müssen. Danke vorweg schon mal für Tipps! Lg
×
×
  • Neu erstellen...