Zum Inhalt springen

Xtremly

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1100
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  1. Nachdem ja jetzt wieder schönes wetter is, ist mein bike wieder in verwendung. Allerdings gehört halt ein service her, da ich jetzt ein jahr nix gemacht habe. kann ich ma das selber auch machen oder sollte ichs lieber in einem shop machen lassen? kann mir vielleicht jemand ein paar sachen sagen, die ich durchführen sollte? z.B. Kette ölen usw.... vielleicht noch mit tipps für richtiges öl, fett.... wär super wenn ihr mir da weiter helfen könntet. danke im voraus Xtremly
  2. Hallo, bin auf der suche nach einem neuen hardtail. hab so um die 700€ zur verfügung. welche bikes könnt ihr mir empfehlen. hab mal so ein bissal gschaut und hab folgende bikes gsehen: das Stevens S6 Pro http://www.stevensbikes.de/index.php?bike_id=16&bike_name=S-6%20Pro&mode=Spezifikationen das Stevens M6 http://www.stevensbikes.de/index.php?bike_id=10&bike_name=M-6%20Race&mode=Spezifikationen Cube Attention http://www.cube-bikes.de/bikes/hardtail/attention.html hab keine ahnung welche komponenten gut sind usw. darum brauch ich eure hilfe. tendiere eher zum stevens s6. beim m6 sind ja scheibenbremsen drauf, aba bringen sichs die um das geld überhaupt. würd gern mal eure meinungen dazu hören. danke im voraus mfg Xtremly
×
×
  • Neu erstellen...