Zum Inhalt springen

Stonydesert

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

Beiträge von Stonydesert

  1. Am 23.11.2023 um 22:14 schrieb rewelrider:

     

    In dem Hotel wo ich wohne war zweimal eine große Gruppe mit Fahrern aus Costa Rica einquartiert - die finden das Rennen so geil dass die immer wieder kommen.

    Ich würde auch noch eine Unterkunft brauchen. Kannst mir auch das Hotel schicken?

  2. Am 11.3.2024 um 11:21 schrieb madeira17:

    Dabei gäbe es doch Möglichkeiten für die Doper unter ihresgleichen ganz offiziell anzutreten. Traut sich aber keiner. Es geht denen ja doch nur ums Gewinnen und Betrügen.

     

    https://enhanced.org/

     

    Sposnor ist übrigens Peter Thiel, Kurz´s Mentor. Wobei sich der Kreis der Betrüger wieder schliesst. (Trump soll die Eröffnungsrede halten, aber das ist nur eine Vermutung von mir ... 😉 )

    Oarg-Thiel und Konsorten haben einen ordentlichen hieb…

  3. Eine Frage hätte ich noch. Falls ich Zwift nicht mehr zum laufen bringe was gibt es für Alternativen um selbst Trainings zu erstellen? Habe jetzt mal über die Garmin App probiert aber da kann ich nur konstant einen Wert einstellen. Für sweet spot ginge das ja noch da kann man halt mal nach 20 min regeln aber bei kurzen intensiven Sachen schaffe ich das nicht händisch...

  4. Bei mir funktionieren die Trainings auf Zwift überhaupt nicht mehr. Zwift regelt überhaupt nicht mehr den Widerstand. Wenn ich zu treten beginne wird der Widerstand nicht nach unten geregelt. Normal in einer Welt fahren kann ich schon. Da scheint alles ganz normal zu sein.

    Weder bei bluetooth noch bei ANT+. Hat das auch jemand? Wie kann man das wieder reparieren?

  5. vor 27 Minuten schrieb noBrakes80:

    auf RSN auch auf Deutsch nachzulesen 😉

    Sorry ich dachte ich schicke die viel diskutierte Information direkt aus meiner fietsgroep weiter. Volgens mij kunnen jullie een Nederlandse tekst redelijk goed lezen. En je mag ook Google translate gebruiken 😄

    • Haha 1
  6. vor 57 Minuten schrieb bs99:

    Vinges Helfer van Hooydonck hat am Steuer seines Autos einen Herzstillstand und in der Folge einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Seine schwangere Frau saß am Beifahrersitz, dürfte unverletzt sein.

    https://www.hln.be/kalmthout/profrenner-nathan-van-hooydonck-27-is-wakker-na-zwaar-ongeval-door-hartstilstand-toestand-is-hoopgevend~a7b574ed/?referrer=https%3A%2F%2Fwww.derstandard.at%2F

     

    Die Teamkameraden dürften ziemlich geschockt sein...

    Es gibt schon leichte Entwarnung.

    https://sporza.be/nl/2023/09/12/ploeg-bevestigt-nieuws-over-van-hooydonck-nathan-is-wakker-en-houdt-geen-verwondingen-over-aan-ongeval~1694515856392/

  7. Bergtrikot wird ziemlich sicher nicht planbar sein. Das ist eine sehr kurze Etappe und wird ein Gemetzel von Anfang an. Ich denke der stärkste Fahrer wird sich hier durchsetzen und da sollte Gall dazu gehören. Vingegard oder Gall wird’s machen. Ciccone muss viel Glück haben. Sonst hat keiner mehr Chancen.

  8. Zum Thema niederländisch noch was lustiges. Hier werden natürlich für alle Rennen die niederländischen/flämischen Namen verwendet. Auf deutsch ist es ziemlich inkonsistent. Pfeil von Brabant, Fleche Wallone und Lüttich-Bastogne-Lüttich war mir immer geläufig. Also Brabantse Pijl, Waalse Pijl und Luik-Bastenken-Luik.

  9. Am 24.4.2023 um 11:12 schrieb Heft_Klammer:

    apropos:

    https://www.vrt.be/vrtnu/a-z/patrick-lefevere--godfather-van-de-koers/

    Falls wer des Niederländischen mäcthig ist (Geoblocking könnte auch ein Thema sein, weiss ich aber nicht...)

    Doku ist natürlich patriotisch eingefärbt.

    Sprichst du schon niederländisch? Bei mir wird es immer besser. Bewältige mittlerweile meinen ganzen Arbeitsaltag in der Sprache. Den Haag ist ja auch ganz schön - ich war da letztens bei der Escher Ausstellung im Kunstmuseum...

×
×
  • Neu erstellen...