Zum Inhalt springen

murena84

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    klassische und moderne Rennräder
  • Land
    Austria
  1. hallo rüdiger, das klingt ja schon mal sehr gut, ich meine da steht einer kleineren ausfahrt nichts mehr im wege oder? schreib mir einfach eine private nachricht wann du zeit hättest lg, murena
  2. hallo sprint72, sind keine besonderen super klassiker, aber mir machen sie spaß und gefallen sie recht gut. -Mistral E 1979 -Mistral EL 1984 -Mistral Leader 1988 (italienische produktion) -Kondor 1981 -RWC 3000 baujahr ?? -Suresee 1989 -Peugeot PR10 1976 -Peugeot Vanoise 1988 (dunkelgrau met.) -Peugeot Vanoise 1988 (eisblau) -Peugeot Avorias 1985 ?? -Fuji Roubaix SL 2012 das sind meine aktuellen bikes, wovon das kondor und ein peugeot gerade restauriert werden lg, murena
  3. Ja hat mir heute auch sehr gut gefallen
  4. @ mikeva: ...aber geh, 4 bikes sind ja eh auch schon viele lg, murena
  5. @ tommy: vielen dank für die info, werde ich in zukunft beachten lg, murena
  6. @rüdiger: aber geh, die sind ja eh zum radeln da und nicht nur damit sie an der wand hängen. außerdem wenn ich mir schon die arbeit mache mit einer restauration solls schon passen... und wenn dann mal ein kleiner kratzer passieren sollte, wird die welt nicht untergehen . ja das mit der lockeren runde auf der donauinsel is ne super idee, einfach bescheid geben und ich bin dabei fährst du sonst nur mit modernen rennern? lg, murena
  7. Möchte mich bei euch recht herzlich für das freundliche willkommen heißen bedanken lg, murena84
  8. @ Gatschbiker: ...leider kein Schmäh, bin echt durch Zufall auf das Forum gekommen
  9. @Rüdiger: ...also wenn du einfach mal schauen möchtest wie du dir noch mit den guten alten Rennern tust, gib einfach Bescheid. Habe zur zeit 7 alte Rennräder die schon tip top fertig restauriert sind, kannst es dir ja mal gerne für ne gemeinsame Ausfahrt ausborgen und schauen ob's dir noch taugt . Lg,Murena
  10. also ich denke der Bezirk soll nicht so ausschlaggebend sein, soooo extrem rießig ist Wien auch nicht wieder. Hier aber um es zu vervollstäntigen, komme aus dem 22 Bezirk ...uhrzeittechnisch lässt sich da sicher auch eine Lösung finden, einfach mal Anschreiben dann kann man schon was nettes planen Lg,Murena
  11. Hey Leute! Da Ich jetzt wieder "langsam" nach einem Bänderriss mit den Rennradausfahrten beginne, würde ich Gleichgesinnte suchen. Natürlich sind auch Fahrer mit klassischen Rennrädern 60-90er Jahre angesprochen... aja und bitte jetzt zum Anfang wirklich nur "kleinere" und gemütliche Strecken im Raum Wien und keine 100km Touren mit Schnitt von 30km/h...will ja nicht wieder zum Physiotherapeuten Würde mich freuen wenn sich wer findet lg, murena
  12. Hallo Leute! Bin eben durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert. Endlich mal ein Plätzchen wo man gute Infos und Leute mit den gleichen Interessen findet . Nun kurz zu meiner Person: Mein Name ist Philipp, bin 27 Jahre alt und lebe in Wien. Mein Hauptaugenmerk widme ich klassischen (besitze 8 Stück) und modernen Rennrädern (vor kurzem eines erstanden). Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...