Zum Inhalt springen

garyman

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von garyman

  1. garyman

    Welches E-Bike

    Hallo! Update: Ich hab mich für ein Haibike eQ XDURO RC 26" in Weiss entschieden. Trifftnächste Woche beim Händler ein... Früh genug, da es bei uns derzeit ohnehin schneit....
  2. garyman

    Welches E-Bike

    Hallo brieger! Danke für deine Antwort, bin nicht sicher, ob es ein MTB mit Nabenmotor werden soll.... Hab auch die E-MTB's von Haibike ins Auge gefasst. Da bin ich davon angetan, dass der Bosch-Motor im Rahmen integriert ist...
  3. garyman

    Welches E-Bike

    Das ist mir eigentlich egal. Firmensitz ist Österreich. Aber trotzdem danke für die themenverfehlende Antwort!!!
  4. Hallo! Ich möchte mir im Herbst oder Frühjahr ein E-Bike kaufen. Bin beim Durchstöbern bei KTM gelandet (bin Patriot ). Das Macina Race gefällt mir ganz gut, bin aber am überlegen, ob das Macina Cross auch genügen würde... Außerdem ist ja jetzt der neue Panasonic-Antrieb rausgekommen, hat da wer Insider-Infos oder hat den gar schon getestet??? Von den BionX Modellen wurde mir schon etwas abgeraten... Bin aber auch bezüglich anderen Marken offen. Ich hoffe, es kann mir wer weiterhelfen. Besten Dank. Grüße Gerald
×
×
  • Neu erstellen...