Zum Inhalt springen

hypocidex

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    01067
  • Ort
    Dresden
  • Land
    Germany
  • Homepage
    http://
  1. Hast du die Kurbel noch? 2 oder 3 fach Kettenblatt?

     

    mfg dankend an

     

    unb007@gmail.com

     

    Georg

  2. Hallo, welches ist denn das kleinste mittlere Kettenblatt was es für den aktuellen 4-Loch / 104mm Standard zu kaufen gibt? Ich hab ´ne LX-Kurbel und da ist momentan ein 32er dran. Da ich aber jetzt vorn nur noch 2-fach fahren will, ist mir das zu groß. Von Cannondale gibt es die CX2 Kurbel, die hat vorn ein 44er (großes) und ein 29er (mittleres). Allerdings hat die Kurbel 5-Loch Standard. Meine Frage: gibts auch mittlere 4-Loch Kettenblätter, die so um die 29 Zähne haben? Muß ja nicht von Shimano sein, kann auch ein Tuningteil sein. Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...