Zum Inhalt springen

b.o. evermore

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von b.o. evermore

  1. Danke für eure Hilfe und Beratung! War gestern noch im Fahrradladen und der Verkäufer hat das selbe gesagt. Dann werde ich mich mal in die Untiefen des Forums stürzen und mir einige Sachen herausschreiben.
  2. Hallo liebe Bikeboard.at-Gemeinde! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Specialized HRXC für ca. 250€ (gebraucht). Ist das prinzipiell ein akzeptabler Preis? Neupreis ist, glaube ich, ca. 400€. Der Rahmen ist 15" groß (scheint mir etwas klein?) und der Sattel samt Sattel"stange" würde bei meinen 1,78m doch ein Stück herausragen. Habe mal gehört, das sei gefährlich, weil er bei großer Belastung leichter bricht. Oder ist das bei Specialized-Rädern generell so und die Sättel sind aus einem besseren Material gefertigt? Freue mich natürlich auch über Alternativ-Vorschläge in dieser Preisklasse!
×
×
  • Neu erstellen...