Zum Inhalt springen

rennrad1

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4722
  • Ort
    Peuerbach
  • Bike(s)
    wilier
  • Land
    Austria
  1. Hallo Bin seit 2 Wochen Besitzer eines 8i. Ist ein ständig surrendes Lagergeräusch im Betrieb und auch im Nachlauf normal ? es wird ja überall Beworben das das Gerät Flüsterleise sein soll. mein Uralt Kettler AX1 ist dagegen um Welten leiser. Lg Peter
  2. Hallo skippy021 Habe das Thema Maßrahmen ein wenig nach hinten verschoben weil wir in nächster zeit Nachwuchs bekommen. Beim nächsten Renner wirds aber sicher ein Maßrahmen. du kennst ja die probleme die da so auftauchen. Am ehesten würde ich meinen das Corratec ganz gut ist. Was hast du derzeit für ein Rennrad? Ich fahr ein Willier Izoard xp in xxl
  3. hallo hermes ein maßrahmen deshalb weil meine körperproprtionen doch ein wenig auser der norm sind. körpergröße 188 schrittlänge 94 cm meine erfahrung ist halt in einem fachgeschäft ist die beratung sicher gut aber er verkauft halt nur die marken die er hat zu vernünftigen preisen und alles andere ist schwierig darum möchte ich beim nächsten rennrad ein genau auf mich abgestimmtes rahmanset, es soll eher komfortorientiert ausgerichtet sein gesamtgewicht des renners um die 8 kilo lg
  4. Hallo Hermes weis ich noch nicht so recht welches Material kemm mich da zu wenig aus lg
  5. Hallo bin neu hier und hätte eine frage zu Thema Maßrahmen Wo in Oberösterreich Österreich Bayern gibt es Firmen die gute Maßrahmen anbieten? lg:bounce::bounce:
×
×
  • Neu erstellen...