Zum Inhalt springen

liegend.at

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von liegend.at

  1. Morgen - am Samstag 01.04.2017 komme ich nach Wien mit ein paar LiegeTrikes: ICE Sprint FS, ICE Adventure HD, ICE Vortex und mit einem Liegerad Challegne Furai http://liegend.at/wp-content/uploads/2015/07/Steinspornbruecke-Wien.jpg Kostenlose probefahrt möglich bie Steinspornbrücke (Dunainsel) von 10 bis cca 14 Uhr. Für mehr info und probefahrt Termine rufen sie mich bitte an: 0680 5048 411 oder schicken sie mir ein e-Mail. Wenn sie würden gern ein spezifisches Liegerad von meine Garage ausprobieren, bitte fragen. Vielleicht kann ich es organisieren. Schöne Grüße aus Maribor!
  2. Hallo Didi, Ja, ich komme jedes Jahr ein paar mal nach Wien und organisiere testfahrten an Donauinsel. Hängt auch von interesse ab. Heuer war leider noch nicht viel davon. Ich denke wir kann was machen nach Spezi. Ich fahre morgen fruh nah Germersheim. Kannst du mir bitte ein e-mail an peter@liegend.at schicken? Lg, Peter
  3. Was würdest du gern probieren? Kennst du noch jemand die würde gern was ausprobieren? Dann wir kann eine termin ausmachen.
  4. Diesen Donnerstag (21.4.2016) wird es möglich Hase Kettwiesel EVO mit Shimano Steps eAntrieb und Icletta Sprint FS bie NeusiedlerSee (Purbach am Neusiedlersee) kostenlos zu probieren. Beide sind vollgefederte LiegeTrikes (Liegende Dreiräder für Erwachsene) und bieten ein Maximum an Bequemlichkeit und Fahrspaß. http://i1.wp.com/www.liegend.at/wp-content/uploads/2013/07/ICE_sprint_dreirad.jpg?zoom=1.5&resize=303%2C157 http://i0.wp.com/www.liegend.at/wp-content/uploads/2015/04/Hase-Kettwiesel-Shimano-Steps.jpg?zoom=1.5&resize=279%2C157 Mehr info heir: http://www.liegend.at/general-news/kettwiesel-evo-und-ice-sprint-probefahrt-bei-neusiedler-see/ Oder am Telefon: 0680 5048 411 Liebe Grüße, Peter Osterversnik
  5. Ich habe gerade volgende 4 LiegeTrikes in meine Dacia Logan gepackt: ICE Adventure HD rs Icletta Sprint 20″ fs ICE Vtx+ Azub TriCON 20″ Kostenlose probefahrt möglich bie Steinspornbrücke (Dunainsel) von 10 bis cca 14 Uhr Morgen 29.11.2015. Für mehr info und probefahrt Termine rufen sie mich bitte an: 0680 5048 411. Mehr info: http://www.liegend.at/general-news/liegettrike-probefahrt-in-wien-29-11-2015/ Schöne Grüße aus Slowenien, Peter Osterversnik
  6. Hallo! Ich komme diesen Freitag nach Wien mit Drei LiegeTrikes: ICE Sprint FS ICE Adventure HD RS Azub TriCON Kostenlose probefahrt möglich bie Steinspornbrücke (Dunainsel) von 10 bis cca 13 Uhr. Für mehr info und probefahrt Termine rufen sie mich bitte an: 0680 5048 411 Schöne Grüße aus Maribor, Peter Osterversnik =============== http://www.liegend.at
  7. Ich bringe morgen zwei Räder nach Wien: Tandem Hase Pino für zwei erwachsene oder Eltern mit Kind und Hase Kettwiesel Klimax 2K Vollgefedert mit Shimano Steps eAntrieb. Kostenlose Probefahrt bei Steinspornbrücke an Donauinsel in Wien möglich von 16:00 - 18:00. Probefahrten sind kostenlos. Rufen sie mich bitte an für Anmeldung: 0680 5048 411 Schöne Frühling Fahrrad Ausfahrten! http://www.liegend.at/wp-content/uploads/2015/04/klimax2k_evo_gal_01.jpg Lg, Peter liegend.at
  8. Geschichte geht weiter: http://www.liegend.at/clanki/weltreise-geschichten/unendlicher-regen/
  9. Ich komme diesen Freitag 21.11.2014 nach Wien mit ein paar Liegeräder wenn jemand würde gern welches ausprobieren: http://www.liegend.at/veranstaltungen/legerader-testfahrt-in-wien-diesen-freitag/ Lg, Peter
  10. Vierte teil ist schon Online: http://www.liegend.at/clanki/weltreise-geschichten/genuss-an-der-kuste-des-agaischen-meeres/ Von meine erfahrungen Schäferhunde sind viel gefährlicher als Wölfe. Ich kann das aus erste hand sagen weil ich hatte drei mal diese Schäferhunde getroffen und ein mal hatte ich wirklich glück gehabt. Wölfe habe ich nur gehört und nie gesehen. Lg, Peter
  11. Zweite teil mit beusch von eine Ziglerei ist Online: http://www.liegend.at/clanki/weltreise-geschichten/auf-besuch-in-der-ziegelei-des-herrn-mose/ Lg, Peter
  12. Hallo Gerold, Ja, ich sehe jetzt. Aber leider kann ich das jetzt nicht mehr ändern... Lg, Peter
  13. Ich habe jetzt meine reise nach Griechenland übersetzt. Sie kann die erste teil von meine Geschichte hier lesen: http://www.liegend.at/clanki/weltreise-geschichten/mit-dem-dreirad-von-slowenien-nach-griechenland/ Und sie werden rausfinden was hat mit diese Türen passiert: http://www.liegend.at/wp-content/uploads/2014/11/vlomljena_vrata.jpg Lg, Peter
  14. Dieses Wochenende am 27. und 28. September 2014 bringe ich zwei stabile und schnelle Tieflieger nach Wien: Nazca Fuego und ICE Vortex+ (VTX+) Beide sind RennLiegeräder mit niedrige Sitzposition. Vortex+ ist das leichteste serienmäßig Liegende Dreirad – LiegeTrike von ICE. Auch Nazca Fuego ist sehr stabil trotz nur zwei Rädern http://www.liegend.at/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif Rufen sie mich an: 0680 5048 411 oder schicken sie mir ein e-mail für das Termin und Standort: peter@liegend.at Schöne Grüße aus Maribor, Peter Osterversnik
  15. Ich bin diesen Sonntag mit meinem Hase Tandem Pino in Wien ob Jemand Interesse hat es zu probieren. http://www.liegend.at/veranstaltungen/diesen-sonntag-hase-pino-probefahrt-in-wien/ Lg, Peter
  16. Diese Komentare sind fur mich Motivation auch meine Fahrradresie nach Griechenland zu übersetzen. Danke! Yes, English would be much easier and faster for me, but it is good for me to practise German and so I try to write or speak German with people from either Austria or Germany, even though in 95% they all speak English Vielleicht das wird auch interessant zu lesen: http://www.liegend.at/clanki/weltreise-geschichten/mit-dreirad-von-maribor-zum-schwarzen-meer/ Meine Fahrradtour von Marburg bis Schwarzen Meer und zurück. Das hat eine Studentin übersetzt. Lg, Peter
  17. Hallo RadAustria, Eine Firma macht die übersetzungen. Ich habe schon paar zeitungen in Österreich geschrieben oder jemand würde solche Radgeschichten kostenlos nehmen, aber da war keine interesse... Es wäre besser wen ich könte Deutsch gut genug aber leider noch nicht Ist das Text Gramatisch gut geschrieben? Es ist eine gunstige Übersetzung Firma aber ich finde es gut - with my German knowledge at least Lg, Peter
  18. Golo, Danke für deinen Kommentar! Leider kan ich nicht selbst in Deutsch schreiben und muss ich alles übersetzen lassen. Ich habe noch eine längere geschichte von meine 30 tage Radtour bis Griechenland - Archaia Olympia bereit. Es war wirklich eine schöne Radtour. Lg aus Marburg, Peter
  19. Meine diesjährige Fahrradreise (mit ICE Sprint und Tandem Hase Pino) bekam zum ersten Mal eine familiäre Note. Auf dem Weg nach Tschechien schließen sich mir nämlich Mirka und ihre Tochter Lara an. Für unseren ersten längeren Streifzug mit dem Fahrrad wählte ich ein einfaches Terrain durch Ungarn und Slowakei. Unser Ziel war das kleine Städtchen Světlá Nad Sázavou, ca. 100 Km nördlich von Brünn, wo die Großmutter von Lara lebt. Also insgesamt 704 Km von Maribor. Ich wollte nämlich den beiden meine Art der Fahrradreise vorstellen: Straßen, wo es weniger Verkehr gibt, Schlafen im Zelt, eigene Zubereitung von Mahlzeiten mit einem Brenner, … Also, mehr vagabundenhaft. Und das Training? Fast nichts. Als wir uns mit Mirka entschlossen, zu ihrer Mama nach Tschechien mit Fahrrädern zu reisen, rechneten wir zwar mit zahlreichen kürzeren Radausflügen, jedoch gingen die Tage so schnell vorüber und auf einmal war der Tag der Abfahrt da, wir dagegen aber mit ganz wenigen Kilometern in den Beinen. Aber wie ich es immer wieder sage, für eine Fahrradreise braucht man nicht viel Kondition. Ich selbst machte mir nicht so viele Gedanken darüber, wie es uns gehen wird, Mirka dagegen wusste aber so wieso nicht, was eigentlich auf uns zukommt. Lara hatte in Gedanken bloß eines: ich werde Großmutter wiedersehen. Ihr einziges Ziel war, so schnell wie möglich zu Großmutter zu kommen. Und dank ihr, fuhren wir wirklich jeden Tag weiter. Es passierte einige Male, dass sie die Rast ganz einfach überspringen wollte. Ohne erst die Besichtigung der Städte zu erwähnen… Weiter an liegend.at Schöne Grüße, Peter
  20. Das 7.Liegeradfahrrertreffen in Slowenien wird diesmal auf dem Karst stattfinden. Alle Jahre bisher waren wir in nordöstlichem Teil Sloweniens, diesmal werden wir aber Richtung Küste fahren. Wohnen werden wir auf renoviertem Karst-Bauernhof im Ort Pliskovica. Es wird sich nicht nur der Standort ändern, sondern auch die Form des Treffens. Diesmal werden wir zum ersten Mal keine im Vorhinein bestimmten Kreisstunden haben, sondern werden einfach durch die Karstlandschaft herumziehen. Mehr ausgelassene Stimmung also, bestimmt fürs Beinandersein und Genießen in bezaubernder Landschaft und im guten Essen. http://www.liegend.at/wp-content/uploads/2014/05/Stanjel-Kraska-Hisa.jpg Viele Sehenswürdigkeiten, die wir besichtigen können und zahlreiche verkehrsfreie Asphaltwege durziehen die Karstlandschaft. Auf jeden Fall werden wir das Dörfchen Štanjel mit einem typischen Karsthaus mit Steinrinnen und weltbekanntem Ferrari-Garten besichtigen. Einen Sprung können wir auch zur Küste machen, wo sich der Kast mit dem Meer trifft, sowie einen Spaziergang durch den Rilkeweg zwischen Sistiana und Duino. Wir können auch die Höllen von Škocjan besuchen, die auf der Unesco-Liste des Kultur- und Naturerbes der Welt stehen… An allen Tagen werden wir dagegen ausgezeichnete lokale Kost genießen. Von allem Parmaschinken, Terran-Wein und Terran-Likör sind eine Kostprobe wert! Mehr info an: http://www.liegend.at/veranstaltungen/7-liegeradfahrertreffen-in-slowenien/ Lg, Peter
  21. Mario Saccomano organisiert auch in diesem Jahr mit seinem Alpe Adria Recumbent Team das Liegeradfahrertreffen in Italien. Das Treffen findet von 13. bis 15. Juni statt. http://www.liegend.at/wp-content/uploads/2014/05/AARM4.jpg So wie in den vergangenen Jahren treffen wir uns auch diesmal nördlich vom Ort Udine in dem Alpenort Fusine Valromana. Alpenort? Machen Sie sich keine Sorgen! Wir werden keine Alpenpasse überqueren, sondern nur bezaubernde Blicke auf die mächtigen Berge genießen. Mehr info an liegend.at Schöne Grüße aus Slowenien, Peter Osterversnik
  22. Es war eine erfolgreiche Wochenende in Wien. Ein paar Photos aus liegende Perspektive http://www.liegend.at/wp-content/uploads/2014/04/IMAG1847-1024x577.jpg Mehr auf Facebook profil: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.672245619501552.1073741835.111038472288939 Lg, Peter
  23. Ich habe nicht gewusst da gibts mehr als 100.000 Leute am diese Event Ich habe gerade am Wien.at gelesen: Wenn am Wochenende des 5. und 6. Aprils 2014 zum 15. Mal das ARGUS Bike Festival über die Bühne geht, strömen bei schönem Frühlingswetter über 100.000 Besucherinnen und Besucher auf den Rathausplatz. Dann ist der Höhepunkt einer sechsmonatigen Vorbereitungszeit erreicht. Was notwendig ist, um jedes Jahr eine der größten und bestbesuchten Rad-Veranstaltungen Europas auf die Beine zu stellen, verrät Martin Friedl, Event-Organisator und Erfinder des Bike Festivals: "Trotz der großen Routine ist es immer wieder eine Herausforderung." Hehe, das wird Interessant! Wir haben jetzt eine Gruppe von 5 Liegetrikes. Ob jemandt hat kein Liegerad und möchte mitfahren, es ist noch möglich. Rufen sie mich an: 0680 5048 411 Ich hoffe das Wetter hält. Lg, Peter
  24. Ich will die vierte Wiener RADpaRADe am Sonntag 6. April besuchen und mit meinem LiegeTrike mitfahren. Diese RADpaRADe könnte eine gute Gelegenheit sein Wiener Liegeradfahrer kennenzulernen und viel Spaß zu haben. Dafür habe ich ein paar LiegeRadFahrer eingeladen. Und es wäre schön eine großere Gruppe zu formieren! Haben Sie keinen LiegeRad aber wurden gern dabei sein? Kein Problem! Melden sie sich an für eine kostenlose LiegeDreirad vermietung für Wiener RADpaRADe mitzufahren! (Leider Platz für nur zwei personen, weil ich kann nicht so viel Fahrräder nach Wien mitbringen.) Schöne Grüße aus Slowenien! Peter Osterversnik liegend.at
×
×
  • Neu erstellen...