Zum Inhalt springen

remix77

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8063
  • Ort
    Eggersdorf
  • Bike(s)
    Trek Remedy, Trek Fuel 7 EX
  • Land
    Austria
  1. Um eine gewisse Seriosität reinzubringen, wäre es sinnvoll zumindest verbotene Strecken nicht unterzubringen. An neuen Ideen die gegebenenfalls noch nicht als offizielle Strecken verzeichnet sind habe ich Interesse
  2. Hallo, ich schreibe gerade für einen Verlag einen Mountainbikeführer Steiermark. Speziell die Ost- und Weststeiermark liegen mir in Phase 1 am Herzen. Wer mir Touren nennen kann. welch ich im Führer unterbringe, wird natürlich namentlich im Buch erwähnt. danke für eure Mithilfe. harry
  3. Hallo,

     

    ich habe Interesse am Rad. Bitte Rahmenöhe und Oberrohrlänge bekannt geben.

     

    danke

     

    birgit

×
×
  • Neu erstellen...