Zum Inhalt springen

mozartstadt

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von mozartstadt

  1. Hallo. Wie lange dauert es heutzutage, bis eine Post von der Behörde kommt, wenn man zu schnell gefahren ist? Speziell in Kärnten Tauernautobahn.
  2. Das ist mir natürlich klar. Entschuldigung. ABER - jeder hier hat ja ein Auto oder ein Motorradl!
  3. Den Blitz habe ich vernommen, allerdings glaube ich dass der blitz meinem Nachkommenden gegolten hat, weil ich glaube ich - schon zu weit vom Kastl weg gewesen war. Ausser das Kastl blitzt 100 m weit. Aber selbst ist man immer unsicher und möchte man natürlich wissen, wie lange es eine Zitterpartie bleibt.
  4. Hallo. Wie lange dauert es heutzutage, bis eine Post von der Behörde kommt, wenn man zu schnell gefahren ist?
×
×
  • Neu erstellen...