Zum Inhalt springen

z1ckensack

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4020
  • Ort
    Linz
  • Hobbies
    Musik, Mtb ...
  • Beruf
    Technologe
  • Bike(s)
    Canyon Nerve AL+ 8.0
  • Land
    Austria
  1. NACHTRAG Jetzt 2 Monate später habens nochmal das Kellerabteil aufgebrochen. Und diesmal mein Scott mitgenommen, welches letztes mal hierblieb. Das Canyon liegt Gottseidank bei mir im Bett. Laut Polizei wurde im näheren Umkreis bei mir in den letzten 2 Wochen bei 19!!! Häusern eingebrochen und Fahrräder gestohlen. Einfach unglaublich
  2. Haustüre abgesperrt, Keller war blickdicht (zumindest wenn man nicht genau schaut). Kellerabteil mit Schloss. Für die Versicherung reichte die Rechnung. Nur muss man halt schauen dass man richtig versichert ist. Bei mir zb. war nicht der gesamte Schaden abgedeckt. Jetzt zahle ich 1,50 Euro mehr im Monat und bin auf einen Schaden von 7000 Euro gedeckt, pro Person im Haushalt. (Aber nur auf Sportgeräte)
  3. Jaja mich hats auch erwischt. Keller aufgebrochen, aber nur unser Abteil. Mein neues Canyon war weg, mein altes Scott habens stehen lassen und mein Rennrad ist ebenfalls hier geblieben. Das Canyon wurde mitsamt dem Bikeguard (Verpackung zum Transport) mitgenommen. Haustüre beim Eingang ist generell immer versperrt. Entweder sie sind irgendwie über den Hof hereingekommen oder an dieser These mit den Zeitungsausträgern ist was dran. Frage mich ja ob die schon vorher wissen wos was zu holen gibt oder ob viel. die Zeitungausträger spähen ? Naja zu dumm das ganze... Sollte ich mal einen erwischen wird das Kellerabteil zur Folterkammer umfunktioniert. Sollte mal jemand ein schwarzes CANYON Nerve AL+ 8.0 sehen mit einer schwarzen Sattelstützenklemme (wurde von mir schwarz eloxiert, normalerweise GOLD), sofort runterreissen und die Polizei verständigen.
×
×
  • Neu erstellen...