Zum Inhalt springen

willi20

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1210
  • Ort
    wien
  • Land
    Austria
  1. Family Line geht noch mit den XC Gurken. Alles anderen Lines: XC Gurke zuhause lassen und Bike mit Schutzausrüstung im Shop leihen. A: die Bikes sind dafür gebaut B: man bekommt die passende Schutzausrüstung(Fulfacehelm, Protektorenjacke, Knie/Schienbeinschützer) C: es macht mit den rtichtigen Bikes einfach mehr Spaß. Es gibt nichts schlimmeres als Biker die sich mit normalen Bikes und nur mit XC Helm die Strecken runter Quälen. Sich dann wundern das es keinen Spaß macht und im schlimmsten Fall noch auf der Fresse landen. Wichtig: nicht mitten auf den Strecken stehenbleiben und schnellere Fahrer vorbeilassen!
  2. Vielleicht hilft dir das ein wenig: http://www.pearcecycles.co.uk/files/07_sunday_frame_exploded_2.pdf Ist denke ich, eine ganz normale M6 Senkkopfschraube mit 1mm Steigung (Metrisch Iso Standard Din 13). 16mm lang Die Schraube könnte eine Din 7991 sein. Senkschraube mit Inbus. Kopf DM ist 12mm bei M6.
  3. Eventuell wäre ein kleiner Anlieger nach dem großen Step up nach der Senke nicht schlecht. Wenn man dort schneller hinkommt hat man zu tun das man die Kurver richtig kriegt. Ich meine dort am video bei 3:36(ist nicht mein Video, hab leider keines von dieser Stelle)
×
×
  • Neu erstellen...