Zum Inhalt springen

petsuka

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    Wien
  • Bike(s)
    Holländisches Damenrad
  • Land
    Austria
  1. Danke für die Anmerkung! Es würde die Möglichkeit geben die Daten nur privat sichtbar zu machen und fallweise, also vielleicht bei Verkauf, sie dann wieder (teilweise) sichtbar zu machen. Ich denke das könnte kriminelle Vorgangsweise, wie das aufspüren von teuren Rädern gut unterbinden!
  2. Hallo liebe bikeboarder! Ich bin Fahrradfahrerin aus Wien und arbeite gerade für das Radjahr in Wien an einem Konzept eines kostenlosen Onlineservices, der auf Crowdsourcing (Gemeinschaft) basiert, für's Rad. Was mir gerade bei der Ausarbeitung des Konzeptes fehlt ist ordentliches Feedback und konstruktive Kritik von anderen Radfahrern. Ich würde mich also riesig freuen wenn sich Leute hier im Forum, die Interesse an neuen Ideen haben, sich an mich wenden könnten und mir Ihre Meinung zu meinem Projekt sagen. Ihr könnt weitere Informationen dazu *HIER* finden und euch durchlesen! Vielen Dank und alles Gute von mir
×
×
  • Neu erstellen...