Zum Inhalt springen

Hermann1990

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6060
  • Ort
    Hall in tirol
  • Bike(s)
    Cube ltd cc 29
  • Land
    Austria
  1. Danke. Das Rad war bei uns im Haus beim Radabstellplatz geparkt und mit einem Schloss versperrt. Direkt daneben steht / stand mein Cube. Das hab ich vorerst in Sicherheit gebracht. WIr hoffen noch immer, dass es irgendwo wieder auftaucht.
  2. Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hermann, komme aus Hall (Tirol). Meiner Freundin wurde in der Nacht von gestern auf heute ihr fast brandneues Mountainbike gestohlen. Das Rad stand bei uns im Keller / Radabstellplatz und war abgesperrt... Wie da jemand reingekommen ist, ist uns ein Rätsel... Hier ein paar Eckdaten zum Bike: - Cube Reaction GTC pro 18" - Shimano XT Schaltung - Schwalbe Reifen - FOX Federgabel - Rahmen aus Carbon mit innenliegenden Bowdenzügen Ein Foto vom Rad ist im Anhang ( Ich hoff ich habs hinbekommen das Bild wirklich anzuhängen) Falls jemanden von euch so ein Bike unterkommt oder angeboten wird, würde ich mich über eine Nachricht / Tipp freuen. Vielen Dank!!! Hermann
×
×
  • Neu erstellen...