Zum Inhalt springen

Radiator

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1180
  • Ort
    wien
  • Bike(s)
    ghost north
  • Land
    Austria
  1. Wäre nächstes we evtl. dabei wenn das Wetter stimmt. Dieses Mal ohne Fully :f: Danny, wie gut ist deine Kondition?
  2. Es gab ein großes, tiefes Gatschloch direkt nach einer Kurve, da hätt's mich fast hingeschlagen. Anspruchsvoll von der Fitness her JA die Strecke ansich hat ein paar nette kleine Abfahrten. Ich kam mit meinem Fully (FR mit Traktorreifen usw.) und konnte die Tour dann nur fortsetzen weil maurer mit mir Bike getauscht hat und ich Pausen machen konnte (Danke nochmal an der Stelle ) Falls das also ein Anfänger mit einem Fully lesen sollte, nicht empfehlenswert es sei denn man hat eine super Kondition oder fährt mit dem Auto hoch. Selbst dann wird's hart :s: :devil: Achso, an der ersten Stelle an der man links abbiegt (den etwas breiteren Feldweg entlang) kann man auch gerade aus weiter die steile Piste runter, ist mit grün weiß markiert. Das ist der falsche Weg (!), aber eine steile, etwas längere, schmale Piste die man runterrasen kann. Endet direkt bei Wohnhäusern. Vermutlich angenehmer wenn es trocken ist
  3. Die eiserne Hand, das klingt schon so übel :devil: will gar nicht wissen wie ich da mit meinen Traktorreifen hochkomm. Vielleicht sollt ich mit nem Rennrad hoch und das oben austauschen naja notfalls steig ich ab und schieb hoch, sonst bin ich oben schon verheizt. Bin auf jeden Fall auch da, schwarzer Helm, kurze schwarze Hose und Ghost North. Achja, vielleicht kennt sich ja zufällig einer besser aus als ich und kann mir bei der Federgabel Einstellung evtl. ein bisserl helfen.
  4. Klingt gut! Wenn nicht grade zufällig ne mtb-Gruppe anwesend ist findet man sich sicher eh gleich Wie lange fährt man denn zur Kahlenbergstrecke? Achso, Konditionsmäßig bin ich im Moment wohl eher schlecht trainiert. Da ja die meisten eh Anfänger sind dürft das klargehen. Wetter soll gut werden.
  5. Ja klingt super! Gib einfach Bescheid wenns passen sollte bei dir. Samstag Vormittag hab ich jedenfalls Zeit und bin in 2 Minuten am Treffpunkt
  6. Yeah, freut mich Wann würde es dir bzw. euch passen? Wie siehts dieses Wochenende aus? Wohn im 9. nähe Friedensbrücke.
  7. Ich würd's machen. Bin selbst aber Anfänger und dementsprechend sicher nicht der schnellste. Falls du Interesse hast, schreib.!
  8. Danke euch für die vielen hilfreichen Antworten! Fest steht, ich werd's nun sicher nicht in den Keller stellen und noch sicherer nicht in irgendeinen Fahrradraum. Werde mir die 2 Haken entweder in meinem Zimmer montieren oder mir den Bikelift fürs Vorzimmer mal ansehen- wenn ich Glück hab' kann ich's auch im Vorzimmer stehen lassen. Wär natürlich am einfachsten. Das mit dem Saubermachen etc. ist bei mir genauso, nach jeder Ausfahrt muss ich erstmal in den Hof putzen gehen. Ein gutes hat's, so ist das Bike immer schön sauber und gepflegt, weil man ja gezwungen ist den Lappen in die Hand zu nehmen.
  9. Hallo, Ich hab mal ne Frage zum Abstellplatz. Mein Ghost northshore passt leider nicht mehr in mein Zimmer (bin erst 1Tag dort wohnhaft). Nun steht es halt noch im Flur, wo es aber nicht ewig bleiben kann. Ich war in meinem Kellerabteil,- dort ist es halt weil es ein altes Gebäude ist etwas muffig. Nicht arg, aber halt ein bisserl soweit ich fas beurteilen kann. Da mir mein bike am herzen liegt, meint ihr das geht klar?? Ich will es vermeiden dass es dort unten rostet. Notfalls besorg ich mir 2 Haken und hängs an die Wand. Was meint ihr? Liebe Grüße, Radiator
×
×
  • Neu erstellen...