Zum Inhalt springen

easyliving

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hallo! Ja "Dienst nach Vorschrift" trifft es perfekt: Young Corner hat eine 7 monatige Mindestmiete. Einige WG-Mitbewohner sind nach 4 Monaten aufgrund von nichtvorhersehbarer Neuorientierung usw. zurück nach Deutschland gezogen und haben 3 Monate jeweils über 400 Euro ins Nichts gezahlt. Ohne Kulanz seitens der Verwaltung, ob nun Kallco Immobilien- verwaltung GmbH oder Arwag... Ich hatte fristgemäß gekündigt und bin nachweislich ausgezogen. Die Schlüsselübergabe kam aus verschiedenen Gründen erst 2 Wochen später zustande: Auch hier musste ich als Student mit knappem Budget die nächste Miete zahlen, so dass die Kasse klingelte. Klar, Kallco war im Recht, aber ist eine Vermietgesellschaft tragbar die ohne Rücksicht auf den Einzelfall zum finanziellen Schaden von Studenten (!) das Geld einzieht. Ich empfehle: Finger weg von Young Corner in der Leystraße 157 oder wie auch immer das Junges Wohnen Wien im 2.Bezirk heißen mag. (übrigens das versprochene Internet existiert nur auf dem Mietvertrag: Es ist völlig überlastet und reißt immer ab: Beschweren war hier leider wirkungslos)
×
×
  • Neu erstellen...