Zum Inhalt springen

Alex Stock

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Alex Stock

  1. Hallo VTS, danke für Deine ausführliche Antwort. Ja leider gibt es genau dieses Teil nicht im SRAM Ersatzteilkatalog (oder bei einem Händler zu bestellen). Hab mir mittlerweile auch einen neuen Hebel bestellt:mad:. Ein Wechsel auf einen anderen Hersteller will ich eigentlich auch nicht machen, weil mir die Ergonomie von SRAM so gut passt. Viele Grüße Alex
  2. Hallo VTS, ich hab genau das gleiche Problem mit dem rechten SRAM force Schalthebel. Ist allerdings schon 16.000 km gelaufen. Hast Du rausbekommen, wo man dieses Teil bekommt? Ich habe schon sehr viel im Internet gesucht und auch im Ersatzteilkatalog von SRAM kann man diese Teile nicht finden. Nur Griffgehäuse/Hebel etc. Viele Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...