Zum Inhalt springen

19Julia85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4654
  • Ort
    Bad Wimsbach
  • Land
    Austria
  1. Hallo Siegfried! Ich glaub ich kann von mir behaupten, dass ich nicht unbedingt zart besaitet und doch einiges gewohnt bin (wenn ich im Gelände fahr, bin ich ja auch mit meinen 2 Männern unterwegs - da krieg ich schon mein Fett weg, wenn's passt Zum Bike: Danke, freut mich - mir gefällts optisch auch sehr gut und ich denke, dass wir beim Preis echt Glück hatten. Rahmengröße hab ich jetzt nach euren Tips die kleinste vorhandene - also 40 cm - genommen. Nachdem mein Hardtail etwas zu groß geraten ist, werde ich - hoffentlich - da schon einen großen Unterschied kennen. Der Händler... Der war für mich jetzt leider nur am Telefon verfügbar, da's bei uns in der Gegend keine niedergelassenen gibt. Er hat mich nach meinem Gewicht (wofür ich ihn nicht leiden kann :devil: ), Körpergröße und Schrittlänge gefragt und mir dann erklärt, dass die Rahmenhöhe auf keinen Fall über 40cm gehen sollte (das wusste ich von euch ja eh schon). Obwohl mein Freund jetzt "in der Fahrradmechanik nicht so drauf" ist, haben wir uns jetzt für das Versand-Bike entschieden, weil mein Bruder in dem Bereich arbeitet und mir das Bike dann auf meine Bedürfnisse einstellt. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wies läuft und hab a gscheite Freid, dass wir endlich was gefunden haben!
  2. Ich darf mich auch kurz mal melden - Ich bin die kleine Freundin und wollt mich auch hier mal für eure ganzen Tipps bedanken Wir haben jetzt gemeinsam echt viele Bikes angeschaut und verglichen: Nachdem ich Cube und Specialized zur Probefahrt hatte, am Stevens gessesen bin und mich kurzzeitig von der Hammer-Optik des Bergamont 6.3 ablenken hab lassen, hat uns jetzt eines wegen seines super Preis-Leistungs-Verhältnisses überzeugt: http://www.haibike.de/produkte_detail_de,755,13937,detail.html wurde heute bestellt und wird nächste Woche geliefert :bounce: Sobald ich weiß, ob blueboa auch in Zukunft noch immer so lange auf mich warten muss oder mich irgendwo weit hinten schreien hört, geb ich euch Bescheid, wie's sich so fährt damit. Auf jeden Fall nochmal vielen, vielen Dank - habt mir echt weitergeholfen :)
×
×
  • Neu erstellen...