Zum Inhalt springen

phi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von phi

  1. 2 stündige Mittagspause gibts nicht!? Jop am Freitag 5. Juni nach Passau und am Samstag wird um 05:00 gestartet.
  2. Hi Essi, wir fahren sicher mit 3-4 Autos nach Passau, ich kann dir einen Platz freihalten! ÖBB ist natürlich auch ein guter Tipp. Kannst dich ja mal telefonisch melden, kann dir alle Infos zwecks Transfer und Unterkunft geben! Lg Philipp
  3. Liebe Bikerinnen und Biker, Du bist ein Sport-Junkie, gehst gerne an Deine Grenzen und möchtest gleichzeitig was Gutes tun? Dann geh an den Start! Passau - Wien in 14,5 Stunden Wir sind begeisterte Sportler und starten heuer das dritte Jahr in Folge für eine Non-Profit Organisation. Heuer fahren wir diese Etappe für Herz bewegt. Der Verein Herz bewegt setzt sich für Herzgesundheit durch Forschung und Vorsorge ein, insbesondere werden Operationen für Kinder mit angeborenen Herzfehler ermöglicht. Eckdaten: Wann: 6. Juni 2015 Start: 05:00 Passau Ziel: Wien Summerstage Distanz: 325km Was bieten wir euch: Pacemaker Raddress tolles Team Verpflegung auf der ganzen Strecke Radmechaniker (Reperatur und Transport) Sanitäter Party auf der Summerstage wahnsinnige Stimmung und Fans Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!! Es besteht auch die Möglichkeit nicht die ganze Strecke zu absolvieren. Nähere Infos findest du unter www.herzbewegt.at oder 0699/18133630. Du kannst mich auch mit einer Spende unter http://www.herzbewegt.at/events?hptitle=philipps-radetappe anfeuern, damit wir Kindern die Möglichkeit geben können zu leben. Liebe Grüße und bis bald, Philipp flyer-radetappa.pdf
  4. Liebe Bikegemeinde, ich habe ein wunderschönes Puch Rennrad geschenkt bekommen. Ich bin leider ein absoluter Rennrad-Neuling. Würde aber gerne das Baujahr wissen? Interessant wär auch noch, ob die Schaltung original ist? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hoffe ich hab ungefähr den richtigen Ort für diese Frage im Forum gewählt. Besten Dank im voraus. lg
×
×
  • Neu erstellen...