Zum Inhalt springen

Killcycle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    84101
  • Ort
    Obersüßbach
  • Land
    Germany
  1. Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem MTB Neukauf - bin Einsteiger. Habe beide Räde probe gefahren, wobei Technik sehr ähnlich ist. Das KTM ist halt ein wenig neuer, gerade erst erschienen. Normal kostet es anscheinend 1299, wegen limitierter Auflage nun 999€. Könnte ihr rein von der Hardware eine Empfehlung aussprechen - die Räder sollten ja auf Augenhöhe liegen !? Bulls Copperhead 3: http://www.bulls.de/bikes/show/copperhead-3/ KTM Ultra 1964: http://www.zweirad-stadler.com/shop/ktm/ktm-ultra-1964-limited-27.html,a27564 http://www.donau-fritzi.at/info/2014_Ultra1964.pdf Danke !
×
×
  • Neu erstellen...