Zum Inhalt springen

Reena

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    6020
  • Ort
    innsbruck
  • Land
    Austria
  1. DANKE DANKE DANKE!!! Das alles ist schon mal Gold werd!!! Falls euch noch was einfällt bitte gerne jederzeit dazufügen!! LG Reena
  2. haha...Danke Ich habe mich schon durch Assos, Rapha, Scott und Co durchgearbeitet und natürlich hat jeder die BESTE Technik was Nähte, Schnitte und Stoffe angeht. Deshalb weiß ich nicht genau was für euch Sportlern wirklich am angenehmsten ist und habe mit gedacht ich frag mal bei der Quelle direkt nach Das mit dem nachmachen ist leider nicht so leicht und auch nicht ganz mein Ziel....ich such mir aus allen Labels das beste und schüttels dann gut durch und versehs mit einem cooleres Print
  3. Hallo liebe Sportler, ich studiere Modedesign in Berlin und arbeite gerade an einer kleinen Kollektion fürs Rennrad-Fahren. Nun würde ich euch sehr gerne dazu ausfragen, da ich ja alles richtig machen will und mich leider nicht richtig auskenne Was ist euch am wichtigsten und warum? Welche Nähte findet ihr am besten/ angenehmsten? Welches Label bevorzugt ihr und warum? Habts Ihr spezielle Stoffvorlieben egal ob Oberstoff oder Futter? das ist glaub ich das wichtigste fürs erste Danke Danke Danke LG Reena
×
×
  • Neu erstellen...