Zum Inhalt springen

Specialized1

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Specialized1

  1. Servus! Ich bin chris, 23, aus Salzburg. Seit einigen Jahren bin ich begeisterter Mountainbiker! Da ich nächstes Jahr das eine oder andere mtb-rennen fahren möchte bin ich auf der suche nach jemandem der für mich gegen Bezahlung trainingspläne erstellen kann. Ich möchte mein Training für die Wettkämpfe professioneller gestalten und habe von trainingslehre leider keine Ahnung. Kann mir jemand einen tipp geben an wen ich mich wenden könnte? Lg
  2. Hallo, ich möchte einem freund zum geburtstag gerne eine anmeldung für ein MTB-rennen schenken. Er ist leidenschaftlicher biker und redet schon seit jahren davon das er mal ein rennen fahren will. Meine frage ist also welches rennen eignet sich für einen renn-einsteiger im grossraum Salzburg. Ist es möglich sich schon jetzt für ein rennen 2014 anzumelden? Lg
×
×
  • Neu erstellen...