Zum Inhalt springen

rud

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Homepage
    http://
  1. Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie die Montage gemacht wird. Habe eine Minute mit entsprechenden Adapter. Der Adapter ist aber nicht symetrisch. Jetzt weis ich nicht ob der längere Teil nach oben oder nach unten zeigen muß. Auf der Internetseite von Hayes ist nichts zu finden.
  2. Ist die Skareb Comp eine Luftgabel oder Stahlfedergabel. Wurde sie für ein Leichtgewicht ca. 55Kg kaufen. Habt ihr Erfahrung ob man sie so sensibel einstellen kann ? Oder ist für einen solchen Fall die Elite besser geeignet ?
  3. Weis jemand wo man eine Sid oder Skareb generalüberholen lassen kann, und was das kostet ?
  4. Hallo Leute, weis jemand von euch wo es WTB Sättel zum kaufen gibt ? Hab im Internet keinen Händler gefunden.
  5. Hallo Leute, hat jemand Erfahrung mit dieser Kombi bei einer HFX9 Bremse ? Möchte die große Scheibe vorne montieren um thermisch auf der sicheren Seite zu sein. Gibt es aber Probleme mit der ungleichen Bremsverteilung, oder ist das problemlos zu koordinieren.
  6. Könnt ihr mir sagen, oben die obige Kombi möglich (freigegeben) ist. Welcher Adapter ist nötig ?
×
×
  • Neu erstellen...