Zum Inhalt springen

reauz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8045
  • Ort
    graz
  • Bike(s)
    ergo_bike 8008
  • Land
    Austria
  1. hallo! sorry, ist ein classicbike und erst 2 monate alt; kann es beim händler tauschen zum glück. lg
  2. hallo paul! was ich meinte ist, dass die ausgelieferten schadhaften kabel typisch für die qualität der fa. daum sind. bei meiner gestrigen letzten fahrt mit dem ergobike, fiel das cockpit 15x aus, im schnitt also alle 4 minuten. jedesmal somit tritt gegen null widerstand, neustart und gelöschte daten. von der nicht mehr einzurichtenden verbindung zum pc ganz zu schweigen. morgen bring ich das teil zurück und nehme mir was anderes, vielleicht von kettler; mein altes kettlergerät lief 14 jahre problemlos. ich hab null bock, mich bei jedem training über ausfälle, wegklappende lenker udglm zu ärgern. von der daumsoftware mit bastleranmutung ganz zu schweigen! lg
  3. Schönen Nachmittag! Es ist für mich deprimierend zu lesen, dass die Verbindung anscheinend nicht mal mit dem Kabel richtig funktioniert. Von meinen Problemen mit dem Bluetooth-Adapter ganz zu schweigen: 1.) war das Einrichten ein klassischer Mirkosoft-Alptraum 2.) war die Verbindung, so lange sie anfänglich funktionierte, sehr fehleranfällig. Sprich, sie reißt ab, der Widerstand ist weg, man tritt voll ins Leere und die Daten sind weg. 3.) führt der Adapter zu kurzen Stromausfällen im Cockpit: wieder Daten weg 4.) funktioniert es nun mit Ergoplanet gar nimmer: "Zeitlimit für Semaphore überschritten". Nicht mal der engagierte Tilo Lier von Ergoplanet konnte mir helfen. Auch eine komplette Neuinstallation ging nur einmalig. Ich sag´s wie es ist: ergobike (Stichwort Lenker-Halterung und die Klingelei des Widerstands), Adapter, sämtliche Daum-Programme (Steinzeit) sowie der gesamte Support von Daum sind schlicht und ergreifend Schrott. Ich bring den ganzen Krempel zurück und rate jedem davon ab! LG reauz
×
×
  • Neu erstellen...