Zum Inhalt springen

Reisecker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Reisecker

  1. @MalcolmX nein, bin nicht der ausm Fernsehen, hab nur n Namen gesucht, der irgendwas mit Reisen zu tun hat möchte mich ungern in neuen Foren mit meinem richtigen Nachnamen anmelden, denn das Internet vergisst ja bekanntlich nie is halt so ein Pseudonym von mir
  2. Das kommt mir jetzt nicht so günstig vor, da habe ich letztens bei http://www.versicherung-online.net/ bessere Angebote gesehen, beginnend ab 5€ pro Monat. ansonsten sind natürlich die großen Autoclubs fast unschlagbar, aber dazu muss man da halt auch Mitglied sein. Wenn man viel in den Bergen unterwegs ist, gibts bei uns auch noch den Alpenverein, wo dann auch Bergrettungseinsätze dabei sind.
×
×
  • Neu erstellen...