Zum Inhalt springen

chefsalat

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von chefsalat

  1. Ich möchte die Bikes gerne probefahren und bin daher leider auf aktuelle Lagerbestände angewiesen. Das Copperhead klingt verlockend - vielleicht finde ich einen Händler der gerade eines hat. Jedenfallsvielen Dank für deinen Anstoß! Wahrscheinlich hätte ich vorschnell zugeschlagen. Werde mir etwas Zeit lassen und mehrere Händler aufsuchen - ein paar gibt es ja in Wien LG
  2. Hallo, nach vielen Jahren ohne Bike stehe ich vor der Entscheidung welches ich mir zulegen soll und würde mich sehr über Unterstützung freuen! Grundsätzlich werde ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs sein (täglich) jedoch möchte ich, sobald es die Kondition zulässt in der Freizeit auch auf Waldwegen bzw. Offroad-Strecken unterwegs sein (habe durchaus "sportliche" Ambitionen). Die Wahl der Bike-Type (MB) fiel für mich primär deshalb, weil ich auf Grund meiner Gewichtsklasse (100 - 110 kg) ein stabiles Rad möchte. Extreme Steigungen oder Gefälle werden es jedoch nicht werden. 2 Bikes (beide um die 1000 €) kamen in die nähere Auswahl, welche sich mehr oder weniger auf Grund der Verfügbarkeit in meiner Umgebung ergeben hat (kenne mich kaum aus): 1. GT Zaskar 9r Sport (2014) http://www.gtbicycles.com/aut/2014/bikes/mountain/xc/2014-zaskar-9r-sport 2. Merida Big Nine TFS 500 (2013) http://merida-bikes.com/en_gb/bike/2013/52/MTB+Hardtails/Big.Nine+TFS+500 Könnt ihr mir eines der beiden empfehlen oder würdet ihr grundsätzlich von beiden abraten? Vielen Dank & LG
×
×
  • Neu erstellen...