Zum Inhalt springen

kerschi8943

Members
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8943
  • Ort
    Aigen/E
  • Bike(s)
    Corratec tokun
  • Land
    Austria
  1. Jea endlich hab ich das Bike und bereits eine Runde gefahren! ist Top und hab auch die 24/38 Kurbel genommen! War eine gute Entscheidung den die in etwa steilste Strecke was ich fahr bin ich mit dem 3/4 Ritzel hinten gefahren also noch genug Reserve! Hoff im Flachen komm ich dann auch mit! Rahmengröße hab ich aber 53er! Nach langem rauf und runter am Bike meinten alle das er einfach von der Körperhaltung besser paßt! Kenn nach der ersten Ausfahrt nichts Nachteiliges also wird er denk ich mal passen! Danke nochmal für die Hilfe!
  2. das weiss ich erst nächste woche wenn ich eine 2er getestet hab!
  3. na na das bikeboard darf ned aufhören! dank dem kauf ich das bike sicher besser ausgestattet als ich es selbst gewusst hätte! außerdem informiert man sich noch mehr wenn mehrere meinungen vorhanden sind! und ansonsten kann ich nur sagen sobald ich das bike hab wird eh gefahren was geht! ggg
  4. ich steig aus! ggggmir wird klar ich weiss gar nichts! lol
  5. 1x11 sagt mir wieder nichts! ggg
  6. ja das ist eh die standart die dabei ist! zweifach vorne 24-38 und hinten 10 mit 11-36. naja als ahnungsloser weiss man nicht was wer hier sarkastisch meint und wer ernst! lol
  7. naja da ich derzeit kein bike habe weil ich einen Rahmenbruch hatte geht's leider nicht mit warten!
  8. tja da liegst du falsch! Beamte bekommen nur einen warmen Händedruck!
  9. wenn ich jetzt nochmal warte geh ich vorher in Pension bevor ich ein neues bike habe! ggg
  10. naja ganz so ist es auch wieder nicht!! und für tipps ist man immer dankbar
  11. ich kapier nur bahnhof! wieso schreiben da einige nur noch von einem blatt vorne!? warum wird dann 2 bzw 3 blatt generell noch produziert wenn man eh alles nur noch mit einem blatt sbdecken kann! versteh ich einfach nicht!!!
  12. ihr seids fies!!!!!! find ich ungerecht!
  13. das mit dem ritzelrechner schnall ich nicht! geht nur bis 26 zoll hab 29 zoll räder! wird aber egal sein nehm ich an den es geht um den vergleich!? mir gehts ja eigentlich nicht um die geschwindigkeit! die ist zweitrangig da ich eh so gut wie nie rennen fahr! ausserdem könnte ich theoretisch das dadurch wett machen weil ich ja ein 26er rad hatte und nun ein 29er will! viel mehr quält mich die frage um wieviel das treten schwieriger wird!? oder lieg ich da völlig falsch!?
  14. ich muss so ein teil mal fahren aber derzeit keine chance! mal schauen ob sie bald ein leihmodell bekommen!
  15. stimmt sind grundsatzfragen aber! das ktm master gibts mit Shimano Deore XT M785 38-24 oder Shimano Deore XT M782 40-30-22 so nun war ich eben beim händler bike begutachten da sagte er ja die 2er ist gut top und würde für mich auch noch passen! eine woche später der anruf von ihm ob es nicht doch besser wäre die 3er zu nehmen! derzeit hat er noch kein testbike um eben zu testen daher hör ich mich noch um! ich bin zwar sportlich hab aber die angst das ich gewisse steigungen die vorher locker gingen dann nimmer schaffe und somit keine freude mehr mit dem bike habe! klar kann man immer noch später wechseln nur bei einem 3000 euro bike nochmals geld reinzustecken da überleg ich lieber vorher! ;-)
×
×
  • Neu erstellen...