Zum Inhalt springen

joebike

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4690
  • Ort
    Schwanenstadt
  • Bike(s)
    Rennrad, Crossrad, Mountainbike
  • Land
    Austria
  1. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, keinen Kreuzbandriß. Die Schmerzen waren so stark, daß ich mich nicht mehr bewegen konnte. Wurde mit der Rettung eingeliefert. Passiert ist es mir in einer Phase, in der ich keinen Sport betrieb und die Muskel degeneriert waren (sitzende Tätigkeit tagsüber, keine Bewegung, hohe Belastungen). Erst danach fing ich (wieder) mit dem Radfahren an.
  2. Hallo Martina, Mohammed Khalifa heilt durch Stimulation der Nervenbahnen und regt so die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte schneller aktiviert als üblich. Vor ca. 3 Wochen war im ServusTV ein Bericht über alternative Heilmethoden. Da kam auch MK vor. Ärzt analysierten Patienten mit Kreuzbandriß, anschließend behandelte sie MK. Nach der Behandlung konnten sie wieder auf dem verletzten Bein springen. Ich selbst wurde vor 10 Jahren wegen akuter Rückenschmerzen direkt vom Arbeitsplatz ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose nach dem CT: Akuter Bandscheibenvorfall L4/L5. Die Ärzte rieten mir, diese beiden Wirbel mittels operativem Eingriff versteifen zu lassen. Ich war skeptisch und holte eine zweite Meinung von einem anderen Facharzt aus einem anderen Krankenhaus ein. Selbe Siagnose. Dann bekam ich durch Zufall von Mohammed Khalifa zu hören, ich dachte, verlieren kann ich nichts und ließ mich behandeln. Dauerte eine Stunde, anschließend musste ich mich täglich über mehrere Wochen selbst eincremen. Seither sind 10 Jahre vergangen, ich habe keine versteiften Wirbel, habe beim Hausbau selbst mitgeholfen und eine andere Lebensqualität. Übrigens: nach dieser Stunde konnte ich wieder gerade sitzen und war schmerzfrei.... Ich kann dir MK nur empfehlen. Eine Stunde Behandlung sind nichts gegen eine Operation mit anschließender wochenlanger Physio. Wenn du mehr wissen willst schreib einfach. lg Johannes
×
×
  • Neu erstellen...