Zum Inhalt springen

gully1964

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von gully1964

  1. ciao ziwui! danke für die info! du hattest recht. pedelecforum.de ist toll.
  2. hallo! vielleicht mag und kann mir wer helfen. ich besitze ein pedelec eines ital. Herstellers, nix besonderes. zu meinen Problem ich muss, lt Tacho, eine gschwindigkeit von 23 km/h erreichen um permanent eine motorunterstützung zu erreichen. da ich kein Sportler bin, und es auch nicht werden möchte, erreiche ich diese Geschwindigkeit nur auf kurzstrecken und der spass geht verloren. von ansteigungen bzw.bergen nicht zu reden. wenn diese geschwindigkeit nicht erreicht wird, setzt der Motor ein und schaltet sich nach wenigen meter wieder aus:-( dieses "Spiel"dauert bis d ie 23 km/h erreicht sind:-( nun zu meiner frage wenn ich ein daumengas hätte, könnte ich dann vom stand weg mit motoruntertützung fahren? ich habe auch schon andere räder gesehn, die am lenker ein Display hatten, wo es Einstellmöglichkeiten gab. wie schwer ist so ein umbau? habe keine e-bike Erfahrung! kann schauben, löten, strommessen.... reicht das? wo bekomme ich die nötigen Ersatzteile? für tipps und Ideen wär ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...