Zum Inhalt springen

HoloDeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von HoloDeck

  1. Der König der ultra-long-distance-vert-rider: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=460366 :-)
  2. Die Penelope Cruz schaut oba a guat aus :-)
  3. dann kauf nix, bleib bei den Mavic Ksyrium Elite (oder sind die schon hin?) und dann trainieren, trainieren, trainieren. und wenn du wirklich ein so großer Mavic Fan bist, laß' dir ein Peckerl am Buckl machen :-)
  4. identisch? naja, die einspeichqualität und spannung ist imho das wichtigste. wer wird denn nacharbeiten? wo wird nachgearbeitet, dh transportkosten hin und zurück? kosten des nacharbeitens? wer übernimmt die gewährleistung? ...da bau ichs gleich selbst. die leichten lr-sätze bei radplan sind leichter als ksyrium sl und um 300er günstiger aerodynamik halte nicht nur ich, außer in spezialfällen (und die schließe ich hier vorerst aus) für völlig überbewertet siehe interview: http://www.roadbike.de/test/bikes/neun-aero-rennraeder-im-test.523865.9.htm?skip=6 weitere urls: http://www.komponentix.de/ http://www.whizz-wheels.de/ letztendlich kommt immer wieder das böse t-wort ins spiel :-)
  5. http://www.radplan-delta.de/aero/aero.html preiswert, gut, steif, schnell
  6. genauso schwul wie deine goggerln, hodenpetzi. ;-)
  7. Verwende meinen Oregon 550 für Rennrad mit http://www.velomap.org/ und am MTB und beim Wandern mit http://openmtbmap.org/de/. Ich finde Top-Kartenmaterial, basierend auf openstreetmap, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse, dh. velomap Asfaltstrassenlastig, openmtb Trampelpfadlastig :-)
×
×
  • Neu erstellen...