Zum Inhalt springen

a036736

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von a036736

  1. Hallo! Habe das hier heute auf ebay entdeckt! https://www.ebay.at/ulk/itm/191844445270
  2. Hallo Liebes bikeboard Gemeinde! Bin neu hier und hätte eine sehr wichtige Frage. Ich versuche gerade ein PUCH Mistral Equipe wieder aufzubauen. Hab nämlich den Rahmen gebraucht gekauft und jetzt bin ich dabei Tretlager und Victory Kurbel einzubauen. Gewinde beim Tretlager ist BC 1,37 und Einbaubreite ist 68mm. Meine Frage ist jetzt: Wie lang soll die Achslänge sein oder wie kann man es berechnen??? Ich hab schon sehr lange recherchiert aber echt nichts gefunden. Könnt Ihr mir vielleicht auch was zum Rahmen erzählen? Hat eine 7-stellige Seriennummer (8010969) Ich danke schon mal für eure Hilfe
  3. Hallo Liebes bikeboard Gemeinde! Bin neu hier und hätte eine sehr wichtige Frage. Ich versuche gerade ein PUCH Mistral Equipe wieder aufzubauen. Hab nämlich den Rahmen gebraucht gekauft und jetzt bin ich dabei Tretlager und Victory Kurbel einzubauen. Gewinde beim Tretlager ist BC 1,37 und Einbaubreite ist 68mm. Meine Frage ist jetzt: Wie lang soll die Achslänge sein??? Ich hab schon sehr lange recherchiert aber echt nichts gefunden. Ich danke schon mal für eure Hilfe
  4. Hallo Liebes bikeboard Gemeinde! Bin neu hier und hätte eine sehr wichtige Frage. Ich versuche gerade ein PUCH Mistral Equipe wieder aufzubauen. Hab nämlich das Rahmen gebraucht gekauft und jetzt bin ich dabei tretlager und Victory Kurbel einzubauen. Gewinde beim Tretlager ist BC 1,37 und Einbaubreite ist 68mm. Meine Frage ist jetzt: Wie lang soll die Achslänge sein??? Ich hab schon sehr lange recherchiert aber echt nichts gefunden. Ich danke schon mal für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...