Zum Inhalt springen

empisearch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von empisearch

  1. Hallo, ich komme aus Bulgarien und kenne dort die ganze Schwarzmeerküste. Würde mich jetzt Rasu anschließen, der Süden ist noch unbebauter und die Strände sind freier und offener, dafür ist es weniger geeignet für den Pauschalurlauber. Wenn du lieber dein geregeltes 4-5 Sterne Hotel mit Schirm und Liege am Strand haben willst, dann ist der Norden eher zu empfehlen. Preise sind in den letzten Jahren vor allem am Meer empfindlich gestiegen, Einheimische treibt es aus diesem Grund auch immer wieder mal nach Griechenland oder in die Türkei. Für österreichische Verhältnisse ist es dennoch total günstig, vor allem wenn man sich etwas abseits des regulären Tourismus bewegt. Schönen Urlaub!
  2. Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir suchen noch über 30jährige, also falls jemand noch Lust hat, der Link ist noch online. LG
  3. Liebe Forumteilnehmer! Ich brauche Eure Unterstützung bei einer Untersuchung des Zahlungsverhaltens bei alltäglichen Einkäufen. Da bei der Umfrage möglichst vielfältige Bevölkerungsschichten erfasst werden sollen, wird der Fragebogen auch hier gepostet. Der Fragebogen ist unter folgendem Link zu finden: https://www.soscisurvey.de/zahlungsverhalten/ Die Umfrage dauert ca. 5 bis maximal 10 Minuten. Die Fragen sind einfach verständlich und alle Daten werden absolut anonym behandelt. Als kleines Dankeschön für die Teilnahme besteht die Möglichkeit an der Verlosung von 3 x 20 Euro Gutscheine für amazon.de mitzumachen. Bei Fragen und Anmerkungen einfach hier melden oder unter der E-Mail-Adresse, die im Fragebogen angegeben ist. Vielen Dank im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...