Zum Inhalt springen

Horbie

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Horbie

  1. 5 Jahre Garantie sind ne lange Zeit....bloss bei dem WirrWarr zwischen Hersteller und Händler bleibt der Kunde natürlich auf der Strecke
  2. Magura hat sich gemeldet... unten dann der Orignaltext. Was mich allerdings ziemlich stutzig macht ist die Tatsache, dass die Fachleute/Händler davon nichts wissen Und dass die Kolben eingebaut bleiben "müssen" ist wohl jedem klar Bremsenreiniger wird wohl mein Favorit werden ! Guten Tag, wir empfehlen kein Reinigungsmittel, sondern nur eine Zahnbürste, die Kolben müssen noch eingebaut bleiben. Mit freundlichen Grüßen / Best regards HelpDesk BikeParts Service Kundenbetreuung | Customer Helpdesk
  3. Thanks mal für eure Antworten und Tipps: Hab noch gelesen bzw. gehört: Multioil MOS2 Wasser + Geschirrspülmittel Es gibt wohl kein "bestes" Mittelchen Hab auch schon mal beim Hersteller nachgefragt: Magura schweigt
  4. Die Gängigkeit der Brems-Kolben ist ja ein wesentliches Kriterium. Und die verschmutzen je nach Einsatz natürlich unterschiedlich ... obwohl ich nur auf Asphalt (event. mal Schotter) unterwegs bin, ist mir schon ein Kolben festgegangen. Den Ärger/Zorres mit Produzent und Händler möchte ich in Zukunft vermeiden.
  5. Thanks Siegfried, natürlich ohne Laufrad und Beläge Ist Bremsenreiniger nicht zu aggressiv und greift die Kolbendichtungen an?
  6. Hallo allen, mich würde brennend interessieren wie ihr eure Bremsen wartet? z.B: Wie reinigt ihr die Kolben? Nehm ihr WD 40 oder was auch immer? Ich hab Magura MT 4 und möchte einfach Probleme möglichst ausschliessen. Danke !
×
×
  • Neu erstellen...