Zum Inhalt springen

Zehnkaiser

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4263
  • Ort
    Windhaag
  • Bike(s)
    KTM Toryn Master
  • Land
    Austria
  1. Schau ma mal ob ich überhaupt das Ziel sehe:)
  2. Per heute bin ich auch fix auf der B dabei. Schau ma mal. LG ausm Mühlviertl
  3. Noch keinen Plan ob B oder C aber bis Ende Jänner werde ich mich entscheiden. Auf jeden fall wieder dabei. SQ
  4. Hallo Klaus, bin auch bereits Angemelden C wie du ja weißt. Muss aber unter den Gmundner Milchbubis starten.(Startgeldsponsor)
  5. Hallo Undertaker, da die flachen Verbingsstücke sehr wenig sind wäre bei der C das 32er auch OK naja und der Salzberg ist sowieso ein Thema. Wenn du nicht vorne wegkommst oder es bis Hallstatt vorne schaffst dan bist sowieso im Schiebepulg.
×
×
  • Neu erstellen...