Zum Inhalt springen

Dark.Black

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1230
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Hi, also bin 185cm, Schritthöhe ca. 80-81cm und leider um 110kg; Ich brauche es eigentlich um etwas im Freien zu sein. Hin und wieder 1 bis 1,5Std Fahrradtouren hätte ich gerne. Also Sport als solches ist jetzt nicht absehbar. Es geht mir auch darum mit meinem Sohn mitzufahren. Er ist 6j. und hat eigenes Rad. Also so eine Kombi zwischen Freizeit und "sportliche" Tätigkeit P.S. Ich bedanke mich trotzdem für deine Tipps und Infos. Was sind diese Fahrräder auf Fahrraddiscounter: CTM MTB 29er 'Rambler 1.0'. Ist das überhaupt vergleichbar?! Thx
  2. http://www.hervis.at/medias/sys_master/8941153517598/Hervis_VorEO_HM21.pdf Ich hoffe ich darf des machen
  3. Halloliebe Community , da ich neu hier im Forum bin, ersuche ich euchum kurze Hilfestellung. Ich bin schon länger auf Fahrradsuche aberes ist für Anfänger schon sehr schwer da Durchblick zu verschaffen Gestern habe ich in einem Sportgeschäft o. e.Fahrrad entdeckt. Merida Mountainbike big nine TFS 250 29‘‘mit Shimano Dore Schaltung und Suntour Federgabel . Der liebe Verkäufer hat gemeint, dass esfür Anfang eine gute Basis ist?! Ich möchte noch ergänzen, dass ich Anfänger(=Fahrradsport)bin und da ich aufgrund meine korpulenten Statur eher aktiv werden möchte(Bewegung und kondi ):bounce:. Überwiegend Fahrradwege in Wien und auch mal Abstecherin die Gelände. Bin ich mit diesem Rad gut gedient oder gibtes bessere oder gleichwertige Alternativen in Wien? Ach ja, Preis soll um 500€ liegen. Wie gesagt für Anfang Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Besten Dank im Voraus D.
×
×
  • Neu erstellen...