Zum Inhalt springen

crusador

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von crusador

  1. Also bei mir hält es sich in Grenzen. Da stören mich schon mehr die ganzen Scooter, die mir auf dem Rad und zu Fuß momentan irgendwie ständig zwischen die Speichen / Beine kommen wollen. Noch dazu steht dann klassischerweise der Vater hinter dem Kind drauf und braust abwärts. Wenn es den aufstellt… solange, bis einer weint^^
  2. Für viele ist das Strampeln sicher auch eine Möglichkeit, vom Alltag zu entfliehen und ein bisschen abzuschalten. Dazu kommt dann noch falsch verstandener Ehrgeiz und die in größeren Städten übliche Anonymität. Sowie mich der erste freundlich grüßt, bin ich den ganzen Tag nur noch am Abnicken
  3. Ist dazu jetzt eigentlich noch (schon) etwas rausgekommen über die Polizei? Wie kann man sich denn am besten gegen so etwas schützen neben Fahrradcodierung / Rahmennummer - gibt's sowas wie ein GPS Modul (klingt ein wenig zu aufwändig)?
  4. Mich stört vor allem, dass es in der Öffentlichkeit teilweise noch immer nicht angekommen ist, dass in allen großen Wettkampf-Sportarten (ja, auch im Fußball) gedoped wird – auf der anderen Seite wird dann aber wiederum jeder ehrliche Hobbysportler ganz schnell ins falsche Eck gestellt. Es tut mir auch leid um all die Kids, die ein vollkommen falsches Bild vermittelt bekommen, worum es beim Sport eigentlich gehen sollte. Leider ist das ein Kampf gegen Windmühlen...
  5. Servus Rubicon! So viele Kilometer lege ich momentan nicht hin, dass mein Körper da groß rebellieren könnte; aber aus meinen etwas aktiveren Zeiten kenne ich das Problem des Übertrainings natürlich - bin da leider auch recht anfällig. Für mich persönlich hat es sich bewährt, einerseits auf meinen Körper zu hören (klingt schwammig, ich weiß) und regelmäßig Deloading-Wochen einzulegen - also Wochen, in denen ich "ein paar Gänge runterschalte". Alles Gute!
×
×
  • Neu erstellen...