Zum Inhalt springen

RadAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von RadAustria

  1. Ich hab Android, und Mountainbike klingt schon mal sehr gut. Ich hab das Spiel jetzt auch mal installiert und teste es gleich mal. Danke auf jeden Fall für die Empfehlung!
  2. Hallo, ich zocke gerne mal in Wartezeiten auf meinem Smartphone. Deshalb suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Rennspiel, in dem ich nicht mit einem Auto, sondern mit einem Mountainbike über die Strecke fahre. Leider habe ich da bislang noch nichts Brauchbares gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee oder könnt mir was empfehlen? Danke schon mal!
  3. Eigentlich eine coole Marktlücke: Fahrradfahrlehrer! Müsste man glatt ein Business draus machn. :-)
  4. Wirklich eine sehr interessante Tour! Wer macht die Übersetzungen für dich? Freunde/Bekannte, oder bezahlst du jemanden dafür?
  5. Ich stelle mein Bike in solchen Fällen auch immer direkt im Supermarkt oder im Gasthaus unter. Mit Schloss gesichert, natürlich, und die Tasche vielleicht auch noch irgendwie am Bike festgemacht. Außerdem hab ich meine Tasche "künstlich" unansehnlicher gemacht – bisschen Schmutz dran, bisschen verkratzt –, damit keiner dran geht. Ist bisher auch noch nicht vogekommen.
  6. Wurde zwar schon angesprochen, aber: Der Kahlenberg ist ganz ordentlich. Gibt's auch verschiedene Strecke(profile) nach oben, so dass man ganz gut variieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...