Zum Inhalt springen

manuel88

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1190
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. Danke für eure Antworten! @Duckshark; du hattest schon etwas Recht mit deinem Eindruck; was könntest du sportlicheres empfehlen? hätte noch ein anderes Trekking Bike gefunden, was haltet ihr von diesem? Sind die Komponenten schlechter als beim Radon (Skill 4.5)? http://www.bikemore.at/city_und_trekkingraeder_abverkauf-1088/giant_trekkingrad_argento_rs_2_gts_blau_silber_gloss-12903.htm Der Vorteil wäre hier, dass der Fahrradshop unmittelbar in meiner Nähe ist und ich im Falle des Falls auch einen Ansprechpartner vor Ort habe, falls irgendwas mit dem Bike sein sollte....... was meint ihr?
  2. Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach einem Trekking Bike für ca. 500-600€. Ich möchte damit bei sonnigen/warmen Wetter zur Arbeit fahren (Radweg) und am WE ab und an auf der Donauinsel rumcruisen. Was haltet ihr von dem verlinkten Bike? http://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-skill-4.5-128445/wg_id-24 Wäre momentan reduziert und von der Rahmenhöhe sollte die 50cm Version bei mir passen (1,70cm, 58kg) oder? Es kann auch ein gebrauchtes Bike sein, allerdings bin ich auf diesem Gebiet eher ein Laie für etwaige Empfehlungen wäre ich sehr dankbar Lg manuel
×
×
  • Neu erstellen...