Zum Inhalt springen

Pumukl

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    74321
  • Ort
    Bietigheim-Biss.
  • Land
    Germany
  1. wirklich beeindruckend was Nino gezeigt hat. Seine Leistung über die letzten 10 Jahre ist kaum zu beschreiben. Taktisch macht der Mann eigentlich NIE einen Fehler!! Am Wochenende startet ja schon der nächste Kampf, evtl bringt sich dort ja auch kulhavy wieder ins geschehen mit ein.
  2. habe nun einen Geschwindigkeitssensor montiert. jetzt funktioniert dass ganze. Daten werden aufgezeichnet. Verstehen tu ich das ganze noch nicht warum man den Sensor braucht um die Leistungsdaten zu speichern.
  3. Hallo zusammen, folgende Frage/Problemstellung: Ich trainiere mit einer direkten Rolle. Am Rad ist eine Wattkurbel P2M montiert. Während des trainings werden meine Werte am Garmin 510 angezeigt, auch die Stoppuhr läuft mit. Allerdings kann ich das Training nicht abspeichern bzw. so kann ich mein training nicht auswerten. An was kann das liegen bzw wie kann ich mein Training aufzeichnen? Reicht es wenn ich eine Geschwindigkeitssensor irgendwo montiere? Es bringt auch nichts das GPS auszuschalten --> ebenfalls keine Werte. Danke für eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...