Zum Inhalt springen

gerald72

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    10115
  • Ort
    Berlin
  • Bike(s)
    Cannondale Trigger 27.5 Carbon Black
  • Land
    Germany
  1. Kann man denn genannten Atera Sport M2 nun abklappen oder fährt dieser auf einer Schiene zurück? Habe gelesen, dass die Fahrrädträger mit Schienen weniger Probleme beim Hochklappen der Hecktür machen.
  2. Diese Heckträger verkratzen einem doch nur das Auto. Selbst habe ich einen Strada Sport M3. Der lässt sich locker nach hinten wegklappen und ist auch billiger als die Modelle von Thule oder Eufab.
  3. Kann dir auch nur den ClipOn High 9105 empfehlen. Wie gesagt hat dieser Metallenden, welche leicht das Auto zerkratzen. Also immer etwas drunterlegen.
  4. Der Thule EuroWay 944 ist ein vollkommen guter Fahrradträger. Leider scheint Thule diesen nicht mehr herzustellen. Muss ich beim nächsten mal wohl auf den EuroRide 940 umsteigen.
×
×
  • Neu erstellen...