Zum Inhalt springen

paulb09

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    89077
  • Ort
    ulm
  • Land
    Germany
  1. Hei Leute, wollte nur noch kurz mitteilen, hatte am we meinem ersten ausflug in die berge mit dem Dakine AMP....höchst zufrieden!
  2. Danke für eure Tipps! Hab mir den Deuter mal angeguggt aber tendier irgendwie bisal mehr zum Dakine, also von den features is ja ned all zu großer unterschied, vom Design her taugt mir der Dakine halt mehr, der passt dann vlt a no für die uni
  3. bin auf der Suche nach nem Rucksack den i fürs Wandern und fürs Biken hernehm kann. Hab scho bisl im Internet gschaut und den Dakine AMP http://www.dakine-shop.de/de/Dakine-Bike-Rucksack-AMP-24L-Black gfundn. Kennt sich da wer aus mit Bike Rucksäcken von Dakine? Taugen die was? Merci! Hoff ihr könnts ma a bisal helfen ob sich die 80 Euro für den lohnen! Merci!
×
×
  • Neu erstellen...