Zum Inhalt springen

Keti2010

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    70825
  • Ort
    Stuttgart
  • Land
    Germany
  1. Ich schreibe die Bachelorarbeit für ein Unternehmen, die damit auch was bewirken wollen. Man merkt, dass hier absolut niemand Ahnung von dieser Materie hat, hauptsache ihren Senf dazu abgeben!
  2. Ich hab auch festgestellt, dass mir der Fehler unterlaufen ist und hab es direkt korrigiert.
  3. Hallo liebe User, ich schreibe momentan meine Bachelor-Thesis zum Thema Funktionsjacke für E-Biker. Ich habe eine Online-Umfrage erstellt und wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr nur wenige Minuten Zeit hättet, um die Fragen kurz zu beantworten. Es würde mir sehr weiterhelfen! Ihr müsst einfach den Link anklicken. Bitte unterstützt mich bei meiner Thesis. https://www.umfrageonline.com/s/105cd03 Vielen Danke im Voraus. http://www.elektrofahrrad-einfach.de/forum/images/smilies/icon_e_smile.gif
×
×
  • Neu erstellen...