Zum Inhalt springen

Ingo73

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ingo73

  1. Danke, Spaß pur ja ein richtig gelungenes WE
  2. http://www11.pic-upload.de/22.02.15/caafby8wix4t.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/qu6f95xcokn.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/rtsd4q91xxa.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/dtzvcazvb1gw.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/8qsctqydq9gt.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/fjcz4dimywkf.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/eh66hn55lg8n.jpg
  3. http://www11.pic-upload.de/22.02.15/cowho1nrxi3v.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/pxqbjqv64z1k.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/vkcvbsfoaoik.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/v53bskilx2an.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/6ebjrovsljhk.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/889fgh2ohzqe.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/tltyjgtaxasg.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/1aojd216rxtu.jpg
  4. Im Nordwesten von Istrien stehen dem Biker rund 18 sehr gute beschilderte Trails zur Verfügung, mit einem Wort- UMAG hat uns richtig gut gefallen, wir werden das im Oktober als Gruppenreise wiederholen (jeder ist herzlich eingeladen!) Am ersten Tag nach einer Guten Anreise sind wir gegen 10:00 im Hotel angekommen, haben sofort eingecheckt und uns umgezogen. Dann ging es dem Strand entlang teils per Klippentrails bis Novigrad bei schönen Wetter. Das ganze war oft eine ziemliche Herausforderung! Nach einer guten Pause ging es im Landesinneren zurück nach Umag, dort angekommen gegen 17:00 hatten wir knapp 60km auf der Uhr. Danach ging es ins Hallenbad um zu relaxen und da das Hotel fast voll war, war auch das Abendprogramm nach dem guten Abendessen nicht langweilig. Am zweiten Tag nach ausreichendem Frühstück ging es Richtung Parenzana Trail mit oft rot gekennzeichneten (schwer) MTB Trails. Die Parenzana sind wir dann bis Höhe Groznjan gefahren wo wir sehr gut zu Mittag gegessen haben. Dann führen wir über Buje zurück nach Umag über mittelschweres MTB Gelände. Am Hotel angekommen hatten wir an diesem Tag 70km absolviert. Wir wollten auch am dritten Tag nochmals auf die Räder, doch leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht und so mussten wir nach dem Frühstück die Heimreise antreten. Angekommen an der Grenze zu Österreich am Loiblpass hat uns das Winterwetter wieder eingeholt und so standen wir nach durchwegs 13 Grad im Schnitt wieder im Schnee :lol: Einige unserer Bilder- http://www11.pic-upload.de/22.02.15/nncgakqhu4zx.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/8z6uigqwei9u.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/ubw38tspliy.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/rs4dpe2injz8.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/nxpn1idj35rg.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/19eq4lh7rh86.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/6n81l487ddpm.jpg http://www11.pic-upload.de/22.02.15/296e2mufm1co.jpg
  5. Spürt man denn groß einen Unterschied zwischen beiden Motoren, oder besser gesagt sind die 10NM spürbar, thx
  6. Hi, ich kenne auch Deine tollen Berichte Ich will mir kommende Saison das neue Haibike Sduro Fully zulegen, leider hab ich ein wenig bedenken wegen dem Gesamtgewicht von 120kg, ich selbst wiege knapp 100 kg und wenn ich dann noch Gepäck dabei habe für 2-3 Tagestouren komme ich weit darüber. Ist da der Yamaha empfindlicher als der Bosch, hatte heuer nie Probleme mit dem Rad das übrigens ein KTM Macina Race ist. Was meinst Du?
  7. Jahrelang war ich selbst ein gschissener der immer einen blöden Kommentar in Richtung E-MTB abgegeben hat, deshalb kann ich den einen oder anderen gut verstehen ) Die Geräte in Verbindung mit Wadel Power sind vom Spaßfaktor her nicht zu überbieten, guter Tipp ausprobieren und dann urteilen!
  8. Hi, grüss auch ich bin der Ingo aus Klagenfurt und sitze schon viele, viele Jahre am MTB heuer hab ich mir ein E-MTB Hardtail zugelegt und bin mit bin von den neuen Möglichkeiten das mir das Rad bietet begeistert. Ich bin schon immer abseits aller Pisten unterwegs gewesen und quetsche gern den ganzen Tag Single Trails aus, mit dem neuen E Hardtail geht das jetzt alles schneller und noch weiter. Letzten Sonntag waren wir auf der Petzen in Südkärnten, nahe der slowenischen Grenze, wo sich österreichs längster Flow Country Trail befindet. http://www11.pic-upload.de/12.10.14/f49oi7d4fyzt.jpg http://www11.pic-upload.de/12.10.14/mkw8ujogo9d9.jpg http://www11.pic-upload.de/12.10.14/jkb8rtmz7g7.jpg Streckenlänge zur Zeit- 7,8km 4x gefahren Einen Teil der Strecke hab ich mitgefilmt - Danach ging es mit dem Rad zurück von der Petzen nach Klagenfurt (60Km) als einziger aus der Gruppe! http://www11.pic-upload.de/12.10.14/73hz9pb6njqd.jpg Fazit: Da haben gestern einige blöd geschaut wie ich mein schweres E- Hardtail runter gelassen habe, ab der Hälfte brennen die Oberschenkel wie Feuer und die Kraft in den Händen geht immer mehr aus. Das letzte Stück fährt man die Piste entlang da hatte ich einmal 67 drauf (wenn es Dich da zerreist, Danke!). Die ganze Fahrt von oben weg dauert ca. 25 min. ohne viel Bremsen. Kann euch gar nicht sagen, wie ich auf das Bike stehe!!! Die Bremsen haben immer gehalten, ich hab bei keiner Kurve das Problem gehabt das Bike nicht herum zu drücken, es lief wie auf Schienen gerade aus und es hat mich dann noch fix und fertig 60km auf der Straße in 2,5h nach Hause gebracht!
×
×
  • Neu erstellen...