Zum Inhalt springen

Alex 74

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4631
  • Ort
    Krenglbach
  • Bike(s)
    Rennrad/MTB
  • Land
    Austria
  1. Es müssen nicht unbedingt die 5cm sein.Jedoch sollte ich nicht ihn einen minus Bereich kommen. Ich möchte einfach ein vernüftiges Hardtail um die € 2000.- Welche 29er kann man wirklich empfehlen?
  2. Wegen meiner immer schlimmer gewordenen Sitzbrobleme bin ich zu eien Spezialisten nach Deutschland. Laut Vermessung brauche ich Rh 53 und eine Lenkerüberhöhung von 5 cm.Die anderen Daten liste ich jetzt nicht auf. Mit dem Rennrad bin ich den Lenker -11 gefahren. Man könnte das Rennrad auch umbauen,aber da ich sowieso nur mehr eher kurze Strecken fahre und auch mehr ins Gelände möchte ist das MTB sicher die bessere Wahl. Darum haben wir die Vermessung gleich auf ein MTB gerichtet.
  3. Hallo Steige vom Rennrad auf ein MTB um. Würde mich sehr für ein gebrauchtes Simplon Razorblade oder Cannondale Flash Carbon interessieren. Da ich Größe XL brauche ist die Auswahl leider sowieso begrenzt. Was würdet ihr grundsätzlich zu dieser Auswahl sagen? Auf jeden Fall soll es ein 29er sei da ich auch viel auf der Strasse fahre. Was wäre sonst noch interessant? Danke für eure Meinung Grüße Alex
  4. Hallo,

    Würde mich sehr für das Bike interessieren!

    Könntest du mir die geneue Geometrie zukommen lassen?

    Da ich immer Sitzprobleme habe bräuchte ich die Daten, da ich zu einem Spezialisten nach Deutschland fahre.

    Was wäre der letzte Preis?

    Grüße

    Alexander

×
×
  • Neu erstellen...