Zum Inhalt springen

astrid777

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    5760
  • Ort
    Saalfelden
  • Bike(s)
    MTB
  • Land
    Austria
  1. Hallo Siegfried, die Umfrage ist nur ein Teil der Diplomarbeit, der durch andere Methoden, wie zum Beispiel Experteninterviews... ergänzt wird. Es werden die Biker aber auf keinen Fall in gute/böse Biker unterteilt, sondern es soll die Reaktion auf das Mountainbiking betrachtet werden. LG Astrid
  2. Hallo, vielen Dank für die Mithilfe und das Interesse. Die Arbeit ist für mein Geographiestudium, wobei ich zwei sehr unterschiedliche Regionen bezüglich der Konflikte beim Mountainbiking vergleich: Zell am See, eine touristisch sehr intensiv genutzte Region mit einem dementsprecheneden Angebot für Mountainbiker und Lilienfeld, eine touristisch schwach genutzte Region, die ein deutlich geringeres Angebot für Mountainbiker aufweist. Hier möchte ich vor allem der Frage nachgehen, ob es zu weniger Konflikten in Gebieten mit gut ausgebautem Mountainbikenetz, dafür aber einer höheren Anzahl an Mountainbikern, kommt oder in Gebieten mit weniger Mountainbikern, dafür aber einem schwächer ausgebautem Strekcennetz. Um die zwei Umfragen vergleichen zu können, sind sie so neutral gehalten. Da es meine ursprüngliche Idee gewesen wäre, Mountainbiker entlang der Strecken zu interviewen, sind die Fragebögen sehr kurz gehalten. Dies hat allerdings nicht sonderlich gut funktioniert (es waren zwar alle sehr hilfsbereit, aber man kann doch weniger Personen befragen als gedacht). Somit habe ich beschlossen, ein Online Befragung durchzuführen. Vielen Dank nochmals für die Unterstützung lg Astrid
  3. Hallo! Im ZugeDiplomarbeit untersuche ich Konflikte beim Mountainbiking in Zell am See und Lilienfeld und vergleiche die beiden Regionen miteinander. Dazu führe ich eine Online Umfrage unter Mountainbikern in Lilienfeld bzw. Zell am See durch. Es wäre super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet: FÜR LILIENFELD: https://www.umfrageonline.com/s/Lilienfeld FÜR ZELL: https://www.umfrageonline.com/s/zell Vielen lieben Dank für die Mithilfe! Astrid
×
×
  • Neu erstellen...