Zum Inhalt springen

Gpunktw

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    4849
  • Ort
    Puchkirchen am Trattberg
  • Bike(s)
    Corratec
  • Land
    Austria
  1. Hallo Leute ! ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer des Ergometers. Ich habe den 8008 er mit Serieller Schniststelle an meinen Pc gehängt weiteres habe ich dann Ergoplanet installiert um mit Roadmaps und Roadmovies zu Trainieren. Das alles klappt ja soweit wie am Schnürchen- nach dem Training werden dann auch die Trainigsdaten in das Trainingstagebuch per Ergplanet übertragen. jetzt habe ich aber auch des öfteren das Bedürfnis die Trainingsprogramme vom Ergometer zu fahren, und möchte dann auch die Trainingsdaten als erstes in Ergoplanet und in weiterer Folge ins Trainingstagebuch.org übertragen. Das funktioniert aber nicht Ergoplanet sagt zwar Daten wurden übertragen, aber bei der Überprüfung ist dann nichts da ? mach ich da etwas falsch..denn bei Roadmovies oder Roadmaps gehts ja auch .... bin für jegliche Hilfe dankbar Günther
×
×
  • Neu erstellen...